Schnäppchenjäger-Laberthread

Als ob er so ein "stino" ausgestattetes Bike fahren würde :awesome:

Ist eh schon wieder verkauft 😅

Das neue sieht dann so aus, ist aber wieder ein Mofa.

B3099D6A-28A7-4143-ABA8-89083A7B40D9.jpeg
 
Ist eh schon wieder verkauft 😅

Das neue sieht dann so aus, ist aber wieder ein Mofa.

Anhang anzeigen 1841447
Was sind das für Pins in den Kurbeln?
Schlachtest das oder verkaufst es komplett wieder ? Hatte auch überlegt n heckler zu kaufen weils das teils schon sehr stark reduziert gibt aber mein levo fährt top und die Software und der Motor is einfach viel besser 🤷🏻‍♂️

Naja, jetzt reichts erstmal mit bikes. Außer es kommt n Nomad Rahmen… 🤭
 
Was sind das für Pins in den Kurbeln?
Schlachtest das oder verkaufst es komplett wieder ? Hatte auch überlegt n heckler zu kaufen weils das teils schon sehr stark reduziert gibt aber mein levo fährt top und die Software und der Motor is einfach viel besser 🤷🏻‍♂️

Naja, jetzt reichts erstmal mit bikes. Außer es kommt n Nomad Rahmen… 🤭

Ist ein bullit ;)

Der PIN ist eine Achse, damit man leichter am Montageständer drehen kann.
 
Kommt bei Oneup nicht noch Zoll und Steuern dazu wenn man direkt dort bestellt?
Meine 240er kommt aus Canada … auf der Rechnung steht auch Canada als Versender.

Bin über den normalen Link gegangen und habe das nicht nochmal gecheckt ob’s die EU Seite war. Mal sehen ob ich da ne böse Überraschung bekomme…
 
Meine 240er kommt aus Canada … auf der Rechnung steht auch Canada als Versender.

Bin über den normalen Link gegangen und habe das nicht nochmal gecheckt ob’s die EU Seite war. Mal sehen ob ich da ne böse Überraschung bekomme…
Kann passiere, dass DHL nochmal ordentlich die Hand aufhält
 
Wäre aber ärgerlich, da die Mails auch von OneUP EU kamen und ich nirgends eine Erwähnung fand, dass es aus dem EU Ausland kommt.

Kann man die Sendung verweigern?
Ja, da kommt ne Mail und ggf. auch ein Anruf von DHL zwecks Zolldeklaration. In dem Schritt kann man die Sendungsannahme verweigern, dann geht das Paket zurück.

So war es zumindest vor ein paar Wochen bei mir mit nem Paket aus UK.
 
Zurück
Oben Unten