Schnäppchenjäger-Laberthread

EIgentlich auch aktuell ein netter Ansatz. Es gibt was neues für neue Zielgruppe, das alte existiert weiter. Kann ich mit leben, ich brauch keine Transmission :)
Mit dem "brauchen" hast du sowas von recht. Nicht als Upgrade zu mechanischen Schaltungen und noch weniger als Upgrade zu bestehenden kabellosen wie AXS. Ich muss nur leider bezüglich technischer Spielereien ehrlich zu mir sein:

Das Hobby ist nur zu 50% Ausübung im Sinne von fahren. Die anderen 50% sind Recherche & Basteln :)
 
Ich habe mir bei Raceface im "Clearance Sale" eine Kurbel bestellt und habe eine gebrauchte Kurbel erhalten. Die Verpackung war beschädigt, die Kurbel hat Kratzspuren und hat Einbauspuren. Das hatte ich auch noch nie bei einer Bestellung direkt bei einem Hersteller. Amazon Warehouse Style :(
 
Genau, ist ja oneup EU. Hatte da auch schon bestellt und der Anprechpartner auf der rechnung hört sich arg deutsch an:

„Chris Heynen“

😅
 
Ich habe mir bei Raceface im "Clearance Sale" eine Kurbel bestellt und habe eine gebrauchte Kurbel erhalten. Die Verpackung war beschädigt, die Kurbel hat Kratzspuren und hat Einbauspuren. Das hatte ich auch noch nie bei einer Bestellung direkt bei einem Hersteller. Amazon Warehouse Style :(
Kann passieren, sollte aber nicht.
Zurückschicken mit einer kurzen Beschreibung und eine neue bestellen, Sale läuft ja noch.
 

Würde sagen mein Schnapper des Jahres!!

Bildschirm­foto 2024-01-04 um 09.45.58.png
 
Zurück
Oben Unten