Schnäppchenjäger-Laberthread

Warum zuckt mein Finger so komisch ? sollte ich zum Arzt gehn ? :oops:
Wow---Wahnsinn..ich hab für die Newmen "X.A.25 29 Zoll White Label (para hombres) (DT 350 36T SP 6-loch Boost xd" damals noch 399 bezahlt...kosten jetzt sogar nur 339 aber mit "CL" 249€...die 370er find ich wegen 36 Speichen nicht so reizvoll...zum Glück bin ich versorgt.
.
Wenn ich was bräuchte, würde ich sofort bestellen....geiler Tip. Danke!
 
Wow---Wahnsinn..ich hab für die Newmen "X.A.25 29 Zoll White Label (para hombres) (DT 350 36T SP 6-loch Boost xd" damals noch 399 bezahlt...kosten jetzt sogar nur 339 aber mit "CL" 249€...die 370er find ich wegen 36 Speichen nicht so reizvoll...zum Glück bin ich versorgt.
.
Wenn ich was bräuchte, würde ich sofort bestellen....geiler Tip. Danke!


Haha, wie kommst du auf 36 Speichen? Das 36 steht für die Zahnscheibe ;)
 
Aussonderungsrecht ist hier das Stichwort, zwar im Besitz aber nicht im Eigentum des Schuldners sind.

Gut dass das noch jemand hinzufügt. Natürlich gibts Auffangnormen für solche Fälle. Wäre auch der Wahnsinn wenn Ware aus einem Garantiefall einfach so in die Masse übergeht und von den Gläubigern zerpflückt wird.

Aber genung. zurück zu den Schnäppchen 🙂
 
Wow---Wahnsinn..ich hab für die Newmen "X.A.25 29 Zoll White Label (para hombres) (DT 350 36T SP 6-loch Boost xd" damals noch 399 bezahlt...kosten jetzt sogar nur 339 aber mit "CL" 249€...die 370er find ich wegen 36 Speichen nicht so reizvoll...zum Glück bin ich versorgt.
.
Wenn ich was bräuchte, würde ich sofort bestellen....geiler Tip. Danke!
Lesebrille aufsetzen hilft ...
Auch wenn Du das jetzt bei Deinem neuen Garmin Forerunner nicht mehr brauchst....

Wo steht da was von 36 Speichen?

Edith: zu langsam
 
Oh ja, auf einen guten Preis für die A4 warte ich gefühlt auch schon ewig, würde die gerne mal testen.
Aber vlt bedeutet das ja dasRCZ, Bike-Discount o.ä. evntl auch welche bekommen...
 
aber ich zähle mich auch nicht zu den 1% der nicht wc fahrer wie du einer zu glauben scheinst.

1700751512929.png


Wie immer strahlst du grenzenlose Kompetenz aus.
 
Zurück
Oben Unten