Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist so leider nicht korrekt. Bei dem Deal handelt es sich um Centerlock Naben - nicht 6-Loch. Dennoch ist auch der CL Satz auf ~360€ zum BF gestiegen und somit keine Preisempfehlung mehr. BF, Orange Week und Co. sind und bleiben ein Märchen für Schnäppchenjäger. Ich würd behaupten das 99% der Angebote in diesen Tagen bereits vorher auf dem Level waren und vielen sogar darunter.

Den Preis gibt es schon seit Wochen.
Gab es dort schon deutlich günstiger:
Anhang anzeigen 1815634
 
Ist so leider nicht korrekt. Bei dem Deal handelt es sich um Centerlock Naben - nicht 6-Loch. Dennoch ist auch der CL Satz auf ~360€ zum BF gestiegen und somit keine Preisempfehlung mehr. BF, Orange Week und Co. sind und bleiben ein Märchen für Schnäppchenjäger. Ich würd behaupten das 99% der Angebote in diesen Tagen bereits vorher auf dem Level waren und vielen sogar darunter.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Helm für meine Frau und egal welches „Schnäppchen" ich finde, auf anderen Seiten sind die Preise identisch, teilweise sogar günstige. Die einzigen wahren Schnäppchen gibts bei RCZ...und das ganzjährig :)
 
Sollte es bei Bikecomponents nicht einen Gutsch
der schnäppchen fred hat ne richtige gruppendynamik. kaum postet einer falsch, hängen sich weitere profis dran 🤣
Ja, manchmal kann man da im Eifer des Gefecht es ja schon mal den Überblick verlieren....

So jetzt hier nochmal, hat jemand den Gutschein für kostenfreien Versand bei Bike components erhalten?
 
Ohne Rabatt kostet er knapp 400€ mehr. Ich verstehe die Aussage nicht.
1700474730881.jpeg
 
Ist so leider nicht korrekt. Bei dem Deal handelt es sich um Centerlock Naben - nicht 6-Loch. Dennoch ist auch der CL Satz auf ~360€ zum BF gestiegen und somit keine Preisempfehlung mehr. BF, Orange Week und Co. sind und bleiben ein Märchen für Schnäppchenjäger. Ich würd behaupten das 99% der Angebote in diesen Tagen bereits vorher auf dem Level waren und vielen sogar darunter.
Wenn du mir irgendwo den Mullet Laufradsatz in dieser Konfiguration billiger findest, dann her damit (nicht RCZ). :daumen:
 
Solche Aussagen ergeben doch keinen Sinn.
Du kannst Opel oder Porsche fahren. Es gibt nunmal Produkte, die haben einen (deutlich) höheren Preis als andere und jeder kann selbst entscheiden, was einem ein Produkt wert ist.
Einfach pauschal zu sagen, „ist zu teuer“, ist Quatsch.

Und wenn wie hier 30% Rabatt auf ein Produkt angeboten wird, das es sonst nicht (offiziell) im Sale gibt, ist dies ein gutes Angebot und deutlich besser als Artikel X, den es sonst auch schon immer mit 45% Rabatt gibt und er zum Black Friday mit 50% Rabatt verkauft wird.
 
Auch der Unterschied ist überschaubar
Ich glaube vor 2 Jahren war der normale storia bei ca 900e auf der EXT seite ohne MwST. So viel hat sich da mmn nicht geändert.

Das angebot ist schon gut mmn.
1. Weil es die dämpfer sonst nur sehr selten im angebot gibt.
2. Es sind 2 Federn dabei Damit ist der preis kaum höher als bei einem DHX2 zum straßenpreis mit 2 sls federn.
 
Solche Aussagen ergeben doch keinen Sinn.
Du kannst Opel oder Porsche fahren. Es gibt nunmal Produkte, die haben einen (deutlich) höheren Preis als andere und jeder kann selbst entscheiden, was einem ein Produkt wert ist.
Einfach pauschal zu sagen, „ist zu teuer“, ist Quatsch.

Und wenn wie hier 30% Rabatt auf ein Produkt angeboten wird, das es sonst nicht (offiziell) im Sale gibt, ist dies ein gutes Angebot und deutlich besser als Artikel X, den es sonst auch schon immer mit 45% Rabatt gibt und er zum Black Friday mit 50% Rabatt verkauft wird.
Das ist allerdings korrekt, teuer bileibts trotzdem, der Deal ist aber gut.
 
Zurück
Oben Unten