Schnäppchenjäger-Laberthread

Laut Orbeaseite sollte das der Laufradsatz sein.

Wenn man nach der EAN Nummer geht, könnte es auch der drinnen stecken: OQUO Mountain Control MC32LTD Carbon-> Wäre besser da 30/32mm MW statt 26mm beim Next SL.

Wird davon abhängig sein, wann das Rad zusammengesteckt wurde.

Aber mal abwarten ob überhaupt was kommt, denn der Preis ist günstiger als ein M30 und ca. 1k günstiger als ein M10 ohne Carbonlaufradsatz auf der Seite
 
Wenn man nach der EAN Nummer geht, könnte es auch der drinnen stecken: OQUO Mountain Control MC32LTD Carbon-> Wäre besser da 30/32mm MW statt 26mm beim Next SL.

Wird davon abhängig sein, wann das Rad zusammengesteckt wurde.

Aber mal abwarten ob überhaupt was kommt, denn der Preis ist günstiger als ein M30 und ca. 1k günstiger als ein M10 ohne Carbonlaufradsatz auf der Seite
Wäre bei dem Preis auf jeden Fall beides voll okay 👍🏻hast du eins bestellt?
 
Orange Weekend bei BC, bisher noch ohne Promo auf der Startseite, also noch alles zu haben:

https://www.bike-components.de/de/angebote/orange-weekend/

IMG_3125.jpeg


:ka:
 
Ja kommt mir auch nur wie ein Marketing Buzzword vor um den "Hype" der folgenden orange week mitzunehmen. Bis auf das GX AXS Schaltwerk sticht mir auch nix ins Auge. Das ist aber m.E. tatsächlich bisheriger Bestpreis außerhalb RCZ..Dachte Ich post es mal weil ich's nur durch Zufall kurz nach 12 über die sitemap entdeckt hatte und ja manche Angebote schnell weg sind.
 
Auf BF brauchst eh nicht zu warten. Alles was da immer noch im sale ist, ist eh nur Ramsch. Die letzten Wochen gab es ja schon einige verrückte Angebote.... Gerade Komplettbikes werden ja im Moment wirklich schon unter EK verkauft.
Lokaler Händler hier gibt seine nobel E-bike flotte für EK ab (laut eigener Aussage). Aber bei 10k oder mehr sind 25% halt auch kein Schnäppchen.
Ob das wirklich EK ist, kann ich nicht sagen, aber aktuell gibt es ja Angebote mit über 40% online und da verdienen die definitiv nix mehr bzw zahlen drauf.
 
Zurück
Oben Unten