Schnäppchenjäger-Laberthread

Da steht auch nicht welche Krone, oder?
Ich habe das Gefühl die Onlineshops kommen mit den ganzen neuen Varianten und Standards auch nicht mehr klar

Steht in der Beschreibung:
  • 58 mm Gabelkronendurchmesser für optisch gleichmäßigen Übergang zwischen voluminösen Steuerrohren und Gabelkrone

Ob die dann wirklich so kommt-> depending the supply...
 

Anhänge

  • 20230810_191656.jpg
    20230810_191656.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 157
.... boah, wenn ich das sehe .... denke ich, das werden all die wegen Corona, Inflation, Produktions & Lieferkosten absolut notwendigen Preiserhöhungen zurückgenommen, und die armen Fahrrad Hersteller machen jetzt ganz böse Verlust :(

Die armen!
 
Problem an den SC Bikes allgemein ist, das selbst durch den massiven Rabatt immernoch kein guter Rahmenpreis übrig bleibt. Realistisch gesehen kostet einen der Rahmen bei den Hibike angeboten dann immernoch ca 2500€ nach verkauf der Teile
Äh Ja?! und was erwartest du bei nem CC Rahmen von Santa? Dass du nach verkauf der Teile (und behalten des Rahmes) ein Plus machst?
Also Sorry, manchmal versteh ich es einfach net was hier erwartet wird...
 
.... boah, wenn ich das sehe .... denke ich, das werden all die wegen Corona, Inflation, Produktions & Lieferkosten absolut notwendigen Preiserhöhungen zurückgenommen, und die armen Fahrrad Hersteller machen jetzt ganz böse Verlust :(

Die armen!
Du bist sooo gemein...
Die armen Hersteller/Distributoren/Großhändler/Radläden machen nicht nur massig Verlust wegen der Mindereinnahmen ggü. den vorher aufgerufenen Preisen, sondern müssen jetzt sogar noch was aus eigener Tasche drauflegen, damit wir ihnen die Räder abnehmen.
Denn letztes Jahr waren Rabatte noch unmöglich, also bestimmt super knapp kalkuliert alles.
Wenn das alles so weitergeht, gibt es bald keine Fahrradindustrie mehr... R.I.P.
 
Äh Ja?! und was erwartest du bei nem CC Rahmen von Santa? Dass du nach verkauf der Teile (und behalten des Rahmes) ein Plus machst?
Also Sorry, manchmal versteh ich es einfach net was hier erwartet wird...
Nö aber einen CC rahmen bekommst aber auch ohne den Aufwand des teileverkaufs für 2500€...
 
Problem an den SC Bikes allgemein ist, das selbst durch den massiven Rabatt immernoch kein guter Rahmenpreis übrig bleibt. Realistisch gesehen kostet einen der Rahmen bei den Hibike angeboten dann immernoch ca 2500€ nach verkauf der Teile

Äh Ja?! und was erwartest du bei nem CC Rahmen von Santa? Dass du nach verkauf der Teile (und behalten des Rahmes) ein Plus machst?
Also Sorry, manchmal versteh ich es einfach net was hier erwartet wird...
Joah genau eh, soll uns Santa etwa für 5000 Mark noch ein paar Brillies an den Plastikrahmen Hightech Kohlefaserverbundwerkstoff dran dengeln???
 
ich wollte spitz findig sein. Aktuell gibt es ja keine Rahmen that’s um diesen Preis herum. Das momentane Angebot mit der AXS Transmission für unter 5K ist doch extrem gut
 
Auf die UVP gesehen und als komplettbike definitiv. Wer nur den Rahmen will kann mit etwas Geduld sicher bessere Angebote schnappen.
Gibt übrigens auch ein hightower v3 in M mit Transmission für das Geld
 
Zurück
Oben Unten