Selbst die Fahrrad Computer sind absurd teuer für ein Sale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, ohne Bremsscheiben, jedoch on stock (Lieferzeit 1 Woche) und mit den Einfingerhebelnmach kein schaiss. aber nur mit den normalen hebeln, ohne zubehör und 7 monate lieferzeit, oder?
GoPro Hero 11 Black Mini für 249€ im FlashSales
https://gopro.com/de/de/shop/cameras/hero11-black-mini/CHDHF-111-master.html
korrekt, maximal unseriöser und inkompetenter shop, einmal und im leben nie wieder!Achtung, obwohl es hier um einem offiziellen GoPro Shop geht, ist der Laden echt schlimm. Wir haben auf den bestellten GoPro sieben Monate gewartet, obwohl die Kamera "auf Lager" war. Support gibt's nicht, eine Email-Antwort auch nicht... ich würde es abraten, dort irgendwas zu kaufen.
Hier die Reviews bei Trustpilot. https://de.trustpilot.com/review/gopro.com
Als Rückmeldung, der Coildämpfer ist heute angekommen und wirklich 2 mal Bearing.Der von Fahrrad XXL ist lt Foto Bearing/ Bearing. Deshalb auch B/B im Titel...
ps.: 230 kann kein trunnion sein!
Als Rückmeldung, der Coildämpfer ist heute angekommen und wirklich 2 mal Bearing.
Hatte ich so nimoch nie gesehen und war auf dem Foto auch anders dargestellt. Im Text stand auch Standard bei den Buchsen.
Aber da die Bearingaufnahmen keine Schrauben haben, wie bei den Dämpfern mit einseitigen Bearings passt er so wie er ist in mein Bronsen V4 (hat vorne und hinten 30mm und genug Platz im Rahmen für dir große Lageraufnahme (der mit dem geschraubten Auge hätte nicht gepasst, da zu groß)
Für Bronsen V4 also ein gute Schnapper, man muss auch mal Glück haben.
Ok, habe das Bild noch mal geprüft. Eine Seite waren die blauen Lager gut zu erkennen, die andere Seite war schwarz, wenn man es weiß, könnte man es erahnen. Im Text stand Standard (was für mich Bushings sind)Es war am Foto ersichtlich, dass Bearing oben und unten ist...
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-super-deluxe-coil-ultimate-standard/trunion-m/mDer von Fahrrad XXL ist lt Foto Bearing/ Bearing. Deshalb auch B/B im Titel...
ps.: 230 kann kein trunnion sein!
Trek Slash hat zB einen 230x62,5 Trunnion Dämpfer.ps.: 230 kann kein trunnion sein!
Das ist aber kein standard-dämpfer. schau dir mal die aufnahme unten an der kolbenstange an. sieht so aus als hätte er trunnion oben und unten oder so.Trek Slash hat zB einen 230x62,5 Trunnion Dämpfer.
Das ist ein Thrushaft Dämpfer für Trek, die Trunnion aufnahme und die 230mm Einbaulänge bleiben aber trotzdem.Das ist aber kein standard-dämpfer. schau dir mal die aufnahme unten an der kolbenstange an. sieht so aus als hätte er trunnion oben und unten oder so.
Äusserst seltsam.
Und sicher irgend ein Trek-Spezial kram.
Ja kann sein, aber das ist kein übliches dämpfermaß. Die thrushaft nummer macht den dämpfer wohl 25mm länger.Das ist ein Thrushaft Dämpfer für Trek, die Trunnion aufnahme und die 230mm Einbaulänge bleiben aber trotzdem.
Ey, jemand hat oben geschrieben, dass 230mm kein Trunnion sein kann. Ich habe nur geschrieben, dass es so einen Dämpfer gibt; 230mm und Trunnion. Weiter will ich hier echt nicht diskutieren. Es ist ja eine relevante Info für denjenigen, der aus Versehen als Schnäppchen so einen Dämpfer kauft.Ja kann sein, aber das ist kein übliches dämpfermaß. Die thrushaft nummer macht den dämpfer wohl 25mm länger.
Trunnion ist üblicherweise immer 25mm kürzer als die normale version bei gleichem hub.
Das heißt
230x65mm Normal sind 205x65 trunnion
210x55mm normal sind dann 185x55 trunnion
Die trunnion aufnahme macht den dämpfer vom standard ausgehen einfach 25mm kürzer.
Ey, jemand hat oben geschrieben, dass 230mm kein Trunnion sein kann. Ich habe nur geschrieben, dass es so einen Dämpfer gibt; 230mm und Trunnion. Weiter will ich hier echt nicht diskutieren.
War ja auch mal der Plan für Trunnion. Mehr Platzbedarf.Ja kann sein, aber das ist kein übliches dämpfermaß. Die thrushaft nummer macht den dämpfer wohl 25mm länger.
Trunnion ist üblicherweise immer 25mm kürzer als die normale version bei gleichem hub.
Das heißt
230x65mm Normal sind 205x65 trunnion
210x55mm normal sind dann 185x55 trunnion
Die trunnion aufnahme macht den dämpfer vom standard ausgehen einfach 25mm kürzer.
Bei mir gab's zwei mal separat Stress mit denen mit Reklamationen wegen ungewöhnlicher Defekte. Einmal war ein Nukeproof Pedalkörper bei einem leichten Sturz einfach zerbrochen. Bike24 so: "Selber schuld, tauschen wir nicht aus." ... Nukeproof so: "Oh, nicht gut, sorry. Gib mal Adresse - kriegst die Pro-Version als Ersatz."Bike24 find ich auch top! Zweimal kleine Beschädigungen wegen schlechter Verpackung gehabt bzw nicht einwandfreier Wäre gehabt und jedes mal direkt eine schnelle Reaktion gehabt und eine angemessene Entschädigung bekommen.
Bei Fahrrad-XXL gibt es diverse Rock-Shox-Komponenten zu Wahnsinns-Preisen:
https://www.fahrrad-xxl.de/fahrradteile/sonderposten/?o=saving_percentagea
Yari 27,5 für 117€
Super Deluxe R für 86€
Vielleicht kann jemand damit was anfangen...
Was, wie?fahrrad xxl hat stoniert somit hat sich das mit dem dämpfer erledigt…
Erst auf den Detailseiten steht dann "Ausverkauft" dabei.Was, wie?
Die Artikel sind doch teilweise sogar noch online?
Bei mir würde auch nach Versand mitgeteilt, dass der bestellte RockShox Super Deluxe R leider doch nicht lieferbar sei. In dem Paket ist dann wohl nur die Maxle-Achse für 5,99 € für 3,99 € Versand. Ja, da kommt Freude auf.Schade, hab den Coil gleich unmittelbar nach dem Beitrag bestellt, aber nun eine Stornierung bekommen, obwohl zuvor Bestätigungen ausgeschickt wurden, dass der Artikel verpackt wurde...
Wäre tatsächlich einmal was gewesen was ich gebraucht hätte – einmal schauen ob was im Bikemarkt auftaucht![]()