Schnäppchenjäger-Laberthread

Bike24 find ich auch top! Zweimal kleine Beschädigungen wegen schlechter Verpackung gehabt bzw nicht einwandfreier Wäre gehabt und jedes mal direkt eine schnelle Reaktion gehabt und eine angemessene Entschädigung bekommen.

Puhh kein Plan, ich hab’s meist so vor 16Uhr gemacht und kurz darauf oben zitierte email erhalten.
Wenn ich mal sonntags oder so angefragt hatte, konnte es auch schon mal Montag Nachmittag werden, einmal wurde die Anfrage auch komplett übersehen

Hatte diese Woche jemand eine 22er Pike Ultimate 29 140mm silber als OVP
bei bike24 bestellt? Also die für 429€?

Wenn ja, was hat er denn tatsächlich für eine bekommen?
Ich frage für einen Froind :awesome:

Also das B24 Team ist in Sachen Service ,bei mir bisher, absolut top.
Man kann alles recht schnell telefonisch klären, und die Mitarbeiter sind voll auf Zack.
Preisgarantie geht auch immer zügig (wenn man die während der Arbeitszeit anfragt).
+1.
Ich hatte jetzt schon zweimal mit Rockshox einen Griff ins Klo.. da kann bike24 ja gar nix für.
Bei der ersten Gabel hab ich den Austausch und eine neue Kartusche bezahlt bekommen, damit das ganze schnell ging und ich im Sommer noch radeln konnte.
Bei der Gabel jetzt wurde die Reklamation auch ohne Probleme anerkannt und das ganze bei Rockshox getauscht. Ich habe sie nur noch nicht zurück aber telefonisch den Stand erfragt.

Das einzige wo ich jetzt negativ eingestellt bin sind Gabeln von Rockshox :spinner:. Auf der nächsten steht was anderes....

Was ist denn mit diesen Gabeln das Problem ?
Die SID ultimate : Kartusche nach außen (oben) ausgelaufen. Massiv. Nach 400km hatte ich keinen lockout mehr.. also null. Seit die Kartusche getauscht wurde, ist alles gut und es kommt auch kein Öl.

Die SID SL select: lockout ging so gut wie gar nicht, von Anfang an. Ob nur Öl gefehlt hat oder wirklich was defekt war, werde ich wohl nicht erfahren. Die habe ich dann auch nur 1km gefahren und sofort reklamiert.
Find ich für den Preis einfach ein Unding. Wenn ich ne Gabel mit lockout kaufe, dann hat der auch zu funktionieren.

Fahrrad. de feiert Geburtstag, hier sind die Angebote.

Bin ich der einzige der das gelesen hat?

1690532471645.png

Zurück