Schnäppchenjäger-Laberthread

Mein SDU Coil ist noch immer nicht auf dem Weg. Eine andere Bestellung vom selben Tag ist schon unterwegs… ich hoffe da gibt es keine Probleme :(
 
Wird schon noch verschickt. Denke übers Wochenende und mit größerer Bekanntheit des Sales wird sich da einiges angehäuft haben.

Der Gute hier hat scheinbar auch gut zugeschlagen und will jetzt minndestens +100% seines Kaufpreises :troll: Verweist auch direkt auf UVPs in der Artikelbeschreibung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=41747131
Der denkt wohl auch, dass es ne Firma is, wenn er seine Texte mit "wir bieten " beginnt.
So Leute hab ich gefressen, die Zeug kaufen, nur ums gewinnbringend weiter zu verkaufen.
Aber das is die alte Leier
 
Der denkt wohl auch, dass es ne Firma is, wenn er seine Texte mit "wir bieten " beginnt.
So Leute hab ich gefressen, die Zeug kaufen, nur ums gewinnbringend weiter zu verkaufen.
Aber das is die alte Leier
Die Teile waren doch bestimmt alle für verschiedene Projekte, die er jetzt aus Zeitmangel wahrscheinlich nicht realisieren kann...:troll:
 
In wiefern "unfahrbar"?
Ausstattung: Quelle

Modelljahr:
2022
Rahmen: Orbea Monocoque Race Carbon. Advanced Dynamics 160mm suspension technology. 29" wheels.Concentric Boost 12x148 rear axle. Pure Enduro geometry. Internal cable routing. ISCG05
Gabel: Fox 38 Float Performance 170 Grip 3-Position QR15x110
Dämpfer: Fox FLOAT X Performance 2-Position Evol LV custom tune 230x60mm
Kurbelgarnitur: Race Face Aeffect 32t
Kette: Shimano M6100
Kettenführung: e*thirteen CL52 30-36t black
Kassette: Shimano CS-M7100 10-51t 12-Speed
Schaltwerk: Shimano SLX M7100 SGS Shadow Plus
Schalthebel: Shimano SLX M7100 I-Spec EV
Bremsen: Shimano M6120 Hydraulic Disc
Anzahl Gänge: 1x12
Laufradgröße: 29 Zoll
Laufräder: Race Face AR 30c Tubeless Ready
Reifen: Maxxis Assegai 2.50" WT FB 120 TPI 3C Maxx Terra EXO+ TR, Maxxis Minion DHR II 2.40" WT FB 120 TPI 3C Maxx Terra Exo+ TR
Sattelstütze: OC2 Dropper 31.6mm
Sattelstütz-Remote-Hebel: Shimano SL-MT500 I-Spec EV
Sattel: Fizik Taiga S-alloy rail
Steuersatz: Acros Alloy 1-1/8 - 1-1/2" Integrated
Vorbau: OC1 3D Forged 35mm interface 7º
Lenker: OC1 35mm 12mm Rise 780mm
Gepäcktasche: Rallon Accesory Container
 
Ich hab für das Rallon noch 4600€ + Speditionsversand bezahlt Anfang des Jahres.
Schönes Bike, aber ohne Zeb Ultimate oder Fox Factory unfahrbar :awesome:
Ein Glück dass bei mir die Zeb Ultimate von R2 und die Ultimate Dämpfer von Fahrrad.de schon hier liegen :troll:
Zur Sicherheit gleich noch ne Code RSC um die Deore zu ersetzen 🤣
 
Für kurz Entschlossene, also eben ging es noch mit einem r2-bike 15% Gutschein zubestellen der eigentlich nur bis 31.10. gültig ist.
 
Ich hab bei BMO das Rallon M20 im Live Shopping direkt kurz nach 20 uhr für 2999 Euro geordert.. Bestellbestätigung kam auch direkt um 20:05 uhr per Mail zu dem Preis.. heute morgen schreibt BMO, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei..
Gehts hier anderen auch so mit der Lieferbarkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gesagt meins wird geliefert:
1667290918057.png
 
Ich würde die einfach mal anschreiben. Die sind in der Regel sehr zugänglich. Evtl schlagen sie dir ja eine Alternative vor
 
Ich hab bei BMO das Rallon M20 im Live Shopping direkt kurz nach 20 uhr für 2999 Euro geordert.. Bestellbestätigung kam auch direkt um 20:05 uhr per Mail zu dem Preis.. heute morgen schreibt BMO, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei..
Gehts hier anderen auch so mit der Lieferbarkeit?
20.05.... da waren die schon lange aus. Außer in S
 
Achtung LEUTE heut ist wahrscheinlich der Schnäppchen Tag des Jahres!!!

Fox DHX 2 360€
Rock Shox Super Deluxe Ultimate RC2T AIR 260€ 2023 Modell als COIL unter 240€
Sram Xo1 Eagle Shifter 45€
Riesel Design Sattel 115€
Dt Swiss 240S Nabe HR 130€
Code RSC 90€


https://www.fahrrad.de/outlet-sale/
https://www.bikester.at/outlet-sale/
https://www.bruegelmann.de/outlet-sale/
Falls jemand von Euch einen Super Deluxe Ultimate RC2T Air in 230x57,5mm bestellt hat zum Schnäppchen Preis und ihn nicht braucht, bitte PM an mich!

(Ich werde im Gegenzug wahrscheinlich einen Trunnion in 185x52.5mm nicht benötigen... )
 
Zurück
Oben Unten