Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann denn BITTE ENDLICH ein MODERATOR hier direkt in der ÜBERSCHRIFT einen direkten HINWEIS, dass hier "KEINE FRAGEN, DISKUSSIONEN" rein sollen, HINZUFÜGEN?

Ständig geht hier der Alarm an, weil niemand andere Themennamen abgleicht. Und die Mods verschieben den müll einfach nur, statt das mal zu ändern.
 
Kann denn BITTE ENDLICH ein MODERATOR hier direkt in der ÜBERSCHRIFT einen direkten HINWEIS, dass hier "KEINE FRAGEN, DISKUSSIONEN" rein sollen, HINZUFÜGEN?

Ständig geht hier der Alarm an, weil niemand andere Themennamen abgleicht. Und die Mods verschieben den müll einfach nur, statt das mal zu ändern.
hier gehört das hin. Schon wieder Fehlalarm! Toll gemacht
 
Kann denn BITTE ENDLICH ein MODERATOR hier direkt in der ÜBERSCHRIFT einen direkten HINWEIS, dass hier "KEINE FRAGEN, DISKUSSIONEN" rein sollen, HINZUFÜGEN?

Ständig geht hier der Alarm an, weil niemand andere Themennamen abgleicht. Und die Mods verschieben den müll einfach nur, statt das mal zu ändern.
Das ist ja mal ne gute Idee!
 
hab bei gestern bei bruegelmann bestellt, per paypal als gast, Geld ist raus - Bestellbestätigung habe ich bisher nicht erhalten ... dauert das bei denen mittlerweile so lange oder ist da was schief gelaufen.

Unter dem Punkt "Warum habe ich keine Bestellung erhalten" steht zwar bis 48h ... aber das hat früher nie so lange gedauert.

https://hilfe.bruegelmann.de/de/sup...m-habe-ich-keine-bestellbestätigung-erhalten-
Das dort verlinkte Kontaktformular geht nicht, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, das Angebot ist bis zum 11.7 begrenzt.

EDIT :Haha, gerade eine Versandbestätigung bekommen ... man muss nur hier meckern
 
Ständig geht hier der Alarm an, weil niemand andere Themennamen abgleicht.
Wenn es Dich nervt:
1657277750013.png


Deswegen so einen Rumpelstilzchentanz aufzuführen ist ja wirklich oberalbern. :rolleyes:
 
Hm? :D Ich bin jetzt nicht allzu nah an einem Weinkrampf.

Edit: nun in Vergangenheitsform:
War ja über die letzten Monate und Jahre ein wiederkehrendes Problem. Habe mich gefragt, ob ihr Bock auf dauerndes Beitragsgeschiebe habt oder weshalb man das nicht längst fix hinzugefügt hat.
Danke fürs Hinzufügen.
 
War ja über die letzten Monate und Jahre ein wiederkehrendes Problem. Habe mich gefragt, ob ihr Bock auf dauerndes Beitragsgeschiebe habt oder weshalb man das nicht längst fix hinzugefügt hat.
Danke fürs Hinzufügen.
Laufen schon Wetten, ob/wieviel der Suffix im Threadtitel verändern kann?
Ich erwarte ja immer ganz wenig und werde dann trotzdem noch enttäuscht 👺
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dich nervt:
Anhang anzeigen 1513095

Deswegen so einen Rumpelstilzchentanz aufzuführen ist ja wirklich oberalbern. :rolleyes:
Zusätzlicher Nebeneffekt: Man spart einen Haufen Kohle, weil man nicht alles kauft nur weil es "billig" ist!
Btw, suche noch ein günstiges Rad an die ich meine neuen Nukeproof Horizon Pro Pedale schrauben kann, die ich vorhin bestellt hab. Falls jemand nen Tipp hat... 🤔
 
Im Probikeshop gibt es jetzt das Marin San Quentin 2 für ~960 Euro mit dem Rabattcode BIKE15.

Habe vor knapp zwei Wochen noch 1199 auf Fahrrad.de dafür gezahlt (wo ich übrigens immer noch auf die Versandbestätigung warte :daumen:)
 
Kann denn BITTE ENDLICH ein MODERATOR hier direkt in der ÜBERSCHRIFT einen direkten HINWEIS, dass hier "KEINE FRAGEN, DISKUSSIONEN" rein sollen, HINZUFÜGEN?

Ständig geht hier der Alarm an, weil niemand andere Themennamen abgleicht. Und die Mods verschieben den müll einfach nur, statt das mal zu ändern.
Schon lange keinen (guten) Sex mehr gehabt?
 
Zurück
Oben Unten