Schnäppchenjäger-Laberthread

SRAM Powerlock Rainbow 12 Fach 4er-Pack 9,99€

Aber Mindestbestellmenge 2 Stück.
Also 19,98 für 8 Powerlocks.

Edith sagt: Scheinbar versucht da jemand Euer Erspartes zu ergaunern....ich lass es mal drauf ankommen und lass Onkel Bezos, dass im Fall der Fälle dann klären...

Nach den Bewertungen nach, kommt nur ein Schloss!! Obacht!

Naja, screenshot vom Artikel machen und zur Not reklamieren.
Als Verkäufer ist ja Amazon gelistet. Sprich sollte im schlimmsten Fall ja kein Problem sein zu reklamieren
Also bei mir sind gerade 8 Powerlocks 12speed im Rainbow Look angekommen.

Angebot gilt auch noch.
Wie @xlacherx geschrieben hat "Verkauf und Versand" durch Amazon, daher ja eigentlich kein Risiko....

20220104_152705.jpg
 
Ja hab ich auch gedacht aber ist es dann nur so ein Schnäppchen wenn dann noch Briefversand dazu kommt? 20€ für 8 + Brief
Wieso nicht bei der nächsten R2 Bestellung einfach so viele wie man braucht für 2,50€/Stück?!
https://r2-bike.com/SRAM-EAGLE-Kettenschloss-12-fach-Power-Lock-silber
weil man vielleicht lieber einen Großkonzern unterstützt, der hier keine Steuern zahlt :D
Und wann verbraucht man 8 von den Teilen, da hat man doch viel öfter schon die Kette getauscht und da ist eigentlich immer einer bei oder bin ich nicht informiert.
 
Hat jemand zufälligen noch einen Volumenspacer für den Fox RP23 daheim rumliegen, den er loswerden möchte? Breite ist zweitranging
 
Bei mir kamen heute nur 2 Einzelne an. Mal schauen was Amazon nun macht.
Selbes Problem.... Mit Amazon telefoniert, am Freitag "Ersatzlieferung kommt", die kam heute.... Wieder einzelne also wieder angerufen -> "scheint wohl ne falsche Beschreibung zu sein ich soll alles zurück schicken"

Naja dann wohl doch zum MTB Shop um die Ecke und wieder ein einzelnes für die Reserve kaufen
 
Hatte das schonmal jemand, dass man bei R2 was in den Warenkorb legt und es dann beim bezahlen plötzlich teurer ist?
Die Reverb AXS wird mir für knapp unter 540€ angezeigt. Lege ich die in den Warenkorb, ist das weiterhin so. Möchte ich die bezahlen, ist die plötzlich 100€ teurer.
Ich will die 100€ mehr natürlich nicht bezahlen.
Wieso ist das so??
 
Hatte das schonmal jemand, dass man bei R2 was in den Warenkorb legt und es dann beim bezahlen plötzlich teurer ist?
Die Reverb AXS wird mir für knapp unter 540€ angezeigt. Lege ich die in den Warenkorb, ist das weiterhin so. Möchte ich die bezahlen, ist die plötzlich 100€ teurer.
Ich will die 100€ mehr natürlich nicht bezahlen.
Wieso ist das so??
Vieleicht ausländische cookies oder du gehst über nen proxy rein
 
Zurück
Oben Unten