Schnäppchenjäger-Laberthread

ja ist schon ziemlich grelles rot aber es sieht Edel aus wenn man davor steht. Laut Küchenwaage 1954 Gramm inkl. Steuersatzlagerschalen, Schaltauge und Sattelstützenklemme, also um einiges leichter als ich dachte..
 
Danke, dir auch mit dem 400D!

Reverse Carbon Flatbar von Berg-ab ist heute auch gekommen, 139g inkl. der Stopfen. Jetzt brauch ich noch nen weißen Lrs wie er die Tage im Angebot war...
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 12

Das ist die DH-595-Version. Lesen, Verstehen, im richtigen Thread antworten. Und ja, die "1190g" von @Goldsprint waren auch falsch, er meinte wohl 1910g?
 
Der AM-Satz wiegt eher 2,2 kg - meiner wiegt knapp über 2kg und ich habe ihn mir mit den Race - Speichen aufbauen lassen (steht übrigens zum Verkauf im BM). Trotzdem für das Geld ein Schnapper - auch wenn die Aufbauqualität vo Superstar nicht so gut ist...
 
Der Winkel vom Sattelrohr geht ja mal gar nicht für den vorgesehenen Einsatzzweck, da würde ich auch viel eher das Rotwild aus dem Banner nehmen.
Preis Leistung ist schon okay. Komponenten sind ja nicht schlecht. Aber die Optik ;)? Das Sitzrohr sieht irgendwie nach Downhill aus.
Guck mal bei Jehle Bikes da gibt es einen GT Sensor für knapp unter tausend Euro. Allerdings nur Rahmen Größe M als 29"
 
Zurück
Oben Unten