Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei DOB bestelle ich CX-Ray oder D-Light, auch mal eine Storm SL (gabs damals für 20,-). Alle vier oder fünf Bestellungen verliefen ohne besondere Zwischenfälle.
 
Schreib den andern ne E-Mail oder ruf an und frag ob die näher an den Preis rankommen... nett fragen kostet ja nix ;) Sonst einfach hier im Forum "runterfahrer" aka Sören von speerlaufraeder.de
 
Hm okay, das wär eine Idee. Muss ich Actionsports & Co mal anmailen.
Speerlaufräder sind ja ähnlich renommiert wie lightwolf - und vermutlich auch ähnlich kostspielig (dafür halt top Qualität). Da sind wir dann nicht mehr im Schnäppchenjäger-Bereich :D
 
German-lightness (auch hier aus dem forum) ist auch sehr zu empfehlen. Ist auch günstiger als lightwolf

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich suche eine günstige, aber brauchbare, GXP-kompatible, 3x10 kompatible Kurbel - also Truvativ X.0 GXP oder Alternative.
Hat die zufällig jemand günstig gesehen?
PS: Ich kann Speer auch sehr empfehlen. Mein Laufradsatz von ihm kam mit einem minimal beschädigten Aufdruck an. Erst war ich deswegen ein bisschen enttäuscht - auch weil keine kleine Wiedergutmachung angeboten wurde. Irgenwann dachte ich mir: Ob das erste Makel schon drin ist, oder bald kommt, ist auch egal. ;)
Inzwischen hab ich die Teile schon schon gut geknechtet und bin mit der Qualität absolut zufrieden! Bei den Preisen würde ich immer wieder da bestellen, auch wenn Lightwolf nicht weit weg ist.
German-Lightness möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, da der Kontakt bei Fragen wirklich sehr freundlich und hilfreich war!

Edit: Sorry, habe den Thread "Suche ein Schnäppchen" übersehen.
 
Unabhängig ob man sich ne Bremse aus 2012 ans Rad hängen muss für 350 wenn man dafür auch ne X0 Trail oder andere für das Geld bekommt.

Aber preislich schenken sich eure Links wenig...beide 350€
 
Moin
ich weiß nicht ob das hier 100% reinpasst aber wenns sowieso ein Laberthread ist :D
Hab bei der suche nach einem Alltagshardtail dieses Angebot gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gaint-glory-01-fahrrad/206135808-217-13501?ref=wl

Mal abgesehen vom falsch geschriebenen Markennamen bin ich da ja sehr skeptisch. Vielleicht auch geklaut? Zumindest meine ich gelesen zu haben das im Winterberg Bikepark mal ein Giant Glory 1 geklaut wurde. Weiß nur nicht genau welches Model das war.
Wie auch immer was haltet ihr davon ?
Einfach mal vorbeigucken ^^
 
Moin
ich weiß nicht ob das hier 100% reinpasst aber wenns sowieso ein Laberthread ist :D
Hab bei der suche nach einem Alltagshardtail dieses Angebot gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gaint-glory-01-fahrrad/206135808-217-13501?ref=wl

Mal abgesehen vom falsch geschriebenen Markennamen bin ich da ja sehr skeptisch. Vielleicht auch geklaut? Zumindest meine ich gelesen zu haben das im Winterberg Bikepark mal ein Giant Glory 1 geklaut wurde. Weiß nur nicht genau welches Model das war.
Wie auch immer was haltet ihr davon ?
Einfach mal vorbeigucken ^^

Also ich wäre Skeptisch. Erstens keine genaue Angabe über Teile, Rechtschreibfehler. Außerdem ist das kein Alltagsrad.
 
Das mit dem Alltagsrad weiß ich schon :D Das ist mir halt nur bei der Suche danach aufgefallen vor allem bei 500€.
Hab mir den Spaß gemacht und gefragt ob das Fahrrad komplett im angebot ist und ob man mal ne Probefahrt machen kann.
Schnell erreicht mich eine kompetente Antwort: "
ja, sie sind noch zu verkaufen, ich Verkauf, weil wir keinen Platz zu halten. so dass sie außerhalb des Landes.
"
:ironie: Klingt seriös.

Um wieder auf richtige Schnäppchen zu kommen. Hat denn jemand vielleicht ein Tipp für ein 29" Hardtail, hydrl. Scheibenbremsen und taugender Ausstattung <500€ ? Gerne gebraucht.
 
Bezug nehmend auf den Schnäppchenjäger-Thread:
Ebenfalls zur Erinnerung und einmalig zur Erklärung, warum einige Beiträge gelöscht wurden:

Da wurden wohl einige zu viel gelöscht!
Wie gestern schon (bevor es offiziell wurde) geschrieben - versandkostenfreie Bestellungen nach Deutschland bei Chainreactioncycles...

Ich versteh ja die Restriktionen, aber dann werde ich wohl zukünftig solche Aktionen hier posten, wenn das "drüben" nicht erwünscht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezug nehmend auf den Schnäppchenjäger-Thread:


Da wurden wohl einige zu viel gelöscht!
Wie gestern schon (bevor es offiziell wurde) geschrieben - versandkostenfreie Bestellungen nach Deutschland bei Chainreactioncycles...

Ich versteh ja die Restriktionen, aber dann werde ich wohl zukünftig solche Aktion hier posten, wenn das "drüben" nicht erwünscht ist...

? wenn du deinen Beitrag
Gerade bei CRC bestellt, versandkostenfrei! Ohne den Mindestbestellwert erreicht zu haben :)
Vielleicht habt ihr ja auch Glück ;-)
meinst, ist der bewusst gelöscht worden und zumindest Anstoß der Meldung gewesen. Hier ist schlicht kein Schnäppchen zu erkennen. Daher bitte nicht enttäuscht sein, sondern schlicht bei einigen Threads im Thema bleiben, danke dafür.
 
? wenn du deinen Beitrag

meinst, ist der bewusst gelöscht worden und zumindest Anstoß der Meldung gewesen. Hier ist schlicht kein Schnäppchen zu erkennen. Daher bitte nicht enttäuscht sein, sondern schlicht bei einigen Threads im Thema bleiben, danke dafür.

Dann sollte evtl. genauer definiert werden "was ein Schnäppchen ist"?!?!
Für mich ist eine versandkostenfreie Lieferung eines Händler, wenn ich z.b. nur ein Kleinteil o.ä. benötige/bestelle eben schon ein Schnäppchen!

Ich bin nicht enttäuscht, doch sollte man dann nochmals explizit betonen, dass nur "reduzierte Artikel" und keinen "Aktionen, Gutscheine etc." gepostet werden dürfen!
 
Viele legen hier zu viele Dinge auf die Goldwaage..vor allem Überschriften..vielleicht auch einen Grund wieso hier wenig bis nichts los im Forum.
In meinem Auto Forum geht es nur um eine Modellreihe eines Herstellers...da posten am Tag mehr als hier in der Woche...

Wieso verkauft Cube Teile auf Ebay aus seinen Rädern?

Sind m.E. interessante Sachen dabei..vor allem die Lenker/Vorbau Kombis...

easton carbon

Syntace Carbon

shop
 
nein, das kann nicht aufgabe dieses forums sein. sorry.

Da hast du sicher recht - im Allgemeinen.
Anders ausgedrückt: Dann sollte in dem Thread (nicht im Allgemeinen) explizit festgelegt werden was ein Schnäppchen ist, damit keine Unklarheiten aufkommen.
Man sollte ja zumindest wissen was man posten darf!
Wenn hier schon Restriktionen eingeführt werden/worden sind, dann bitte aber auch so genau deklarieren, dass jeder weiß was "erlaubt" ist und was nicht!
Wie gesagt ich habe keine Probleme damit, wenn klar vorgegeben wird was als Schnäppchen zählt. ;)

Aber wie gesagt, werde ich solche Sachen dann halt hier posten (oder für mich behalten)...
 
Zurück
Oben Unten