Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei BOC gibts den Fahrrädträger Uebler i31 für 699,99€. Ich beobachte die Preise schon länger und habe den Träger zu dem Preis bisher noch nicht gesehen. Wer noch Corporate Benefits hat kriegt nochmal 10% und kommt somit auf gute 632,94€.
Den Träger habe ich seit 2 Jahren und kann ihn absolut empfehlen. In der Tat gibt es den nur selten reduziert

Wenn jemand einen günstigen Bikeyoke Triggy Alpha long Hebel sucht, gibt's bei Probikeshop für sehr günstige 24,90€.

https://probikeshop.de/products/bestellung-der-hope-sattelstutze-silber-kopie

Ist nur die umgelabelte Forestal-Version, ansonsten aber alles baugleich zur Bikeyoke-Version.

Vorsicht:
Erst €24,90, dann €29,90 und jetzt eben €34,95.
Erst im Forum pushen und dann satte 10€ (40% Aufschlag) innerhalb von 12 Stunden sind harter Tobak.
Insbesondere wenn beim Aufruf gerade eben als Suchergebnis noch immer die €24,90 angezeigt werden.
Danke Probikeshop, allererste Sahne.
Und als Kirsche auf dem Kuchen, kein Impressum und kein Hinweis auf den Firmensitz in Frankreich.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht:
Erst €24,90, dann €29,90 und jetzt eben €34,95.
Erst im Forum pushen und dann satte 10€ (40% Aufschlag) innerhalb von 12 Stunden sind harter Tobak.
Insbesondere wenn beim Aufruf gerade eben als Suchergebnis noch immer die €24,90 angezeigt werden.
Danke Probikeshop, allererste Sahne.
Und als Kirsche auf dem Kuchen, kein Impressum und kein Hinweis auf den Firmensitz in Frankreich.
Das ist dynamisches Pricing und völlig normal. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren für unterschiedliche Preise (z.B. Lagerbestand, Wettbewerberpreise, Standort; Dein Endgerät, Browser, Cookies und OS). Das hat nichts mit unseriös zu tun.
Ich habe heute Vormittag noch zu 24,90 gekauft

als Suchergebnis noch immer die €24,90 angezeigt werden, kein Impressum und kein Hinweis auf den Firmensitz in Frankreich. Ja ne, is klar - Total seriös der Laden.
1741106594304.png

hat 10 sekunden gebraucht das zu finden.

Bei BOC gibts den Fahrrädträger Uebler i31 für 699,99€. Ich beobachte die Preise schon länger und habe den Träger zu dem Preis bisher noch nicht gesehen. Wer noch Corporate Benefits hat kriegt nochmal 10% und kommt somit auf gute 632,94€.
War leider relativ schnell weg, wird wohl auch nichts mehr kommen da der Artikel auf der Website nicht mehr sichtbar ist. Kennt jemand zufällig eine alternative Bezugsquelle zu ähnlichen Konditionen oder eine gute Alternative?

War leider relativ schnell weg, wird wohl auch nichts mehr kommen da der Artikel auf der Website nicht mehr sichtbar ist. Kennt jemand zufällig eine alternative Bezugsquelle zu ähnlichen Konditionen oder eine gute Alternative?

Der Uebler i31 wäre wegen dem Schienenabstand bei mir raus gewesen.

Den hab ich. Der Kennzeichenhalter geht andauernd kaputt wenn man ihn nur schief anguckt, immerhin geht die Heckklappe auf, passen aber nur zwei Räder drauf. Beim Premium III geht die Heckklappe nicht auf. Rahmenhalterstangen fädeln nervt, das kann der Epos halt echt gut. Beim Epos ist die Plastikkappe der Feststellmechanik für die AHK im Weg, d.h. die Heckklappe geht ganze 5cm auf. Wenn sie das etwas schöner gemacht hätten würd's wahrscheinlich gehen...

Hab den Premium 3 seit zwei Jahren und über 20.000 Kilometern im Einsatz, bisher ist nichts kaputt gegangen. Einfädeln bzw. abnehmen musst ich die Rahmenhalter noch nie, das hat bisher immer mit verschieben funktioniert. Hätte auch lieber einen Epos aber 720,- Euro mehr ist er mir nicht wert.

Thule Velospace XT 2 ist meiner,
25cm Schienenabstand
Platz, Stabil, allerdings nicht faltbar, daher ggf. schwieriger zu verstauen
habe dafür noch die Fiamma Riemenhalter für die Carbonrahmen von Omazon geholt

Zurück