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Dann hat der Waldschleicher gleich zweimal lebenslangLebenslang für Erstbesitzer
Eheweib
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Dann hat der Waldschleicher gleich zweimal lebenslangLebenslang für Erstbesitzer
Eheweib
Wieso?
schaue ma bei AlutechGibt's grad n gutes Angebot für 29" LRS ala EX/HX 1700 Microspline CL?
Der Hinweis wem Bike24 lieber ist - dort gibt es die Kassette in der Preisgarantie und mir wurde erst letzte Woche diese bei XTR Komponenten eingeräumt. Unter anderem mit diesem Händler als PVGEin etwas ungewöhnlicher Deal, aber der Preis ist meiner Meinung nach absolut unschlagbar und ich habe es noch nirgends billiger gesehen.
Shimano XTR 10-51 Kassette für 219 Euro (zzgl. 6,90 Euro Versand)
Einziger Haken: Ihr müsst zwei kaufen - Aber das wird hier ja niemanden aufhalten
Wer per Vorkasse (3% Skonto) zahlt, kommt auf einen Stückpreis von 215 Euro und ein paar Zerquetschte inkl. Versand.
specialized kauf ich erst ab mindestens 50% Rabatt.Stumpys werden in den nächsten noch weiter im preis droppen, denn das neue kommt diese woche.
Habe auch bei den HD zugeschlagen und erst dann die preisgleichen Traverse SL II gesehen. Mich verwirren nur die Gewichtsangaben, die SL sind ja nur minimal leichter. Kennt jemand einen Vergleichstest der beiden? Oder sind die Gewichtsangaben der deutschen Speci Homepage falsch?Roval Travere HD DT350 heute 50% reduziert. Somit in meinen Augen wirklich ein Schnäppchen um 750.- mit der Lebenslangen Garantie...
50 % gilt auch für den LRS mit DT240...
Ich auch net. Hab trotzdem bestelltIhr macht mich fertig. Ich brauch den Mist doch garnicht...
Also der lrs im stumpi evo mir den felgen is schon richtig steif. Gefällt mir mittlerweile aber richtig gut.mal schauen, ob die HD überhaupt so etwas wie Flex kennen.
Mir ist auch so gegangen. Hab die SL auch noch bestellt, erhoffe mir von den 10mm weniger Tiefe mehr Komfort bei gleicher Schlagfestigkeit. Der HD geht dann wieder zurück, stornieren ging nicht mehr. Sind übrigens unterwegs....Habe auch bei den HD zugeschlagen und erst dann die preisgleichen Traverse SL II gesehen. Mich verwirren nur die Gewichtsangaben, die SL sind ja nur minimal leichter. Kennt jemand einen Vergleichstest der beiden? Oder sind die Gewichtsangaben der deutschen Speci Homepage falsch?
Gerade noch irgendwo was von 60g Unterschied gelesen...Die Felgen sind unterschiedlich, der Rest ist identisch.
Bei den SL beträgt die Felgentiefe 20mm, bei den HD 24mm, sind also höher, gleich mehr Material.
Bei mir hätten es eigentlich die SL getan, mal schauen, ob die HD überhaupt so etwas wie Flex kennen.
ah, muss das revidieren. Man kann anscheinend auch normale Ventile benutzen.nicht vergessen. die benutzen ventile die in die felgen geschraubt sind. Das ist natürlich geil, aber man kann halt nur ventile mit gewinde nutzen...
Ja, wurde bei Pinkbike auch so gesagt:Die ideale Kombi dürfte wahrscheinlich VR SL und HR HD sein.
The SL wheels are aimed at trail riders, and the HD wheels are geared toward riders who have enduro races and bike park laps on their calendar. Since the wheels are sold separately, there's no reason why a smooth-but-aggressive rider couldn't pair an SL front wheel with an HD rear to gain even more compliance up front.
Da wäre ich mir jetzt gar net so sicher. Die kannst die Felgen ja auch mit nem Schlauch fahren.nicht vergessen. die benutzen ventile die in die felgen geschraubt sind. Das ist natürlich geil, aber man kann halt nur ventile mit gewinde nutzen...
Farbe, Marke, gimmicks (ventilkappe löst/zieht an Ventilkern)warum man andere Ventile fahren will
Naja die Kappe kannste ja wechselnFarbe, Marke, gimmicks (ventilkappe löst/zieht an Ventilkern)
theoretisch ja, aber gewichgstechnisch macht das VR keinen Unterschied lt Specialized Angaben 807 vs 806 gr.Die ideale Kombi dürfte wahrscheinlich VR SL und HR HD sein.
Bei der Wahl geht es eher nicht ums Gewicht (zumindest bei mir) , sondern um die "Härte". Ich bevorzuge am HT etwas "weichere aka komfortableren" LR. Dürften trotzdem noch präzise genug sein, bzw. sogar besser zu steuern. Argument für ich waren für dien LRS die Felgenflanken (identisch) und die J-Bend Speichen. Ist mir irgendwie sympathischer als die vorhandenen Straight-Pull.theoretisch ja, aber gewichgstechnisch macht das VR keinen Unterschied lt Specialized Angaben 807 vs 806 gr.
Kannste auch beide HD nehmen
Darüber hab ich ja grundsätzlich auch nachgedacht. Ob das mit Carbon dann grundsätzlich so ideal ist?Ich bevorzuge am HT etwas "weichere aka komfortableren" LR.