Schnäppchenjäger-Laberthread

irgendwie sagt er mir zwar im Warenkorb "Glückwunsch – Du hast einen zweiten Reifen erhalten", aber bei der Kassa werden dennoch 2 Stück verrechnet?!

(edit Fehler gefunden – er zieht einfach 50% ab pro Stück)
 
Zur Info: Spesh Reifen sind eher schmaler als geschrieben. Ich fahre zwar schmale Felgen (i23), aber S-Works Fast Trak 2,2" war nur 2,15", Eliminator statt 2,3" nur 2,2". Der neue Fast Trak hat mehr Grip, aber das Design ist nicht so strapazierfähig und soll nach ~2000KM erneuert werden. Für diese Laufleistung finde ich den Reifen zu teuer. Bin neugrierig, wie lange die Eli's halten werden.
 
@Flo7 Urlaub oder wo Schnäppchen? 🤨
Erwischt

IMG_0637.png
 
Gerade bei mydealz endeckt: Hela Gewürz Ketchup 800 ml Trinkflasche für 9,48 EUR (inkl. Versand) mit dem Gutschein HELA25 im Angebot. Normalpreis liegt wohl bei 16,89 EUR.

https://www.mydealz.de/deals/hela-trinkflasche-gewurz-ketchup-merch-2380358

Wie immer gilt: Für Diskussion zu Händlern, Produkten o.ä. bitte hier lang https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/page-1445
Danke, Hab gerade 2 stück bestellt, irgendwie war der Preis aber nur 5.99€ /Stk und der Gutschein 3€
Komme alles in allem für beide inkl. Versand auf 13,98€

Ein Schnäppchen für den Gourmet!

Edit: Jetzt verstehe ich die 9,48€... Es ist zu warm 🔥
 
Danke, Hab gerade 2 stück bestellt, irgendwie war der Preis aber nur 5.99€ /Stk und der Gutschein 3€
Komme alles in allem für beide inkl. Versand auf 13,98€

Ein Schnäppchen für den Gourmet!

Edit: Jetzt verstehe ich die 9,48€... Es ist zu warm 🔥
Ist normale ketchupflasche für 2€ kaufen und Schraubverschluss von einer anderen Flasche nicht deutlich günstiger?
Gut, ist eben die Frage ob man den Geschmack rausbekommet. Aber da bin ich zuversichtlich.
 
wiegt halt 1800g und für das Geld bzw 200€ weniger gabs auch schon einen newmen Advanced. An sich aber ok denke ich mit der lebenslangen Garantie
 
Da fällt mir die Geschichte ein, als ich am Gardasee mal 2 Magnesium-Tabletten in dem Trinkbeutel geschmissen hab. Danach nur noch Wasser.
Da fällt mir die Geschichte ein, als ich mal bei 35 Grad ne Flasche pisswarmes Schwippschwapp in die Trinkblase gefüllt hatte .
Rückenprotektor aus Kohlensäure und dicke Backen beim Trinken 😃
 
Zurück
Oben Unten