Schnäppchenjäger-Laberthread

Naja ich weiß nicht. Was ist das für ein Alltags-Szenario wo man ein Fully mit Schutzblechen und STVO-Ausstattung braucht. Radweg?
Mein Vater wäre der ideale Kandidat für das Bike. 65 Jahre alt, zwei Bandscheibenvorfälle, fährt 90% gemütliche Touren und Sightseeing. Aber die restlichen 10% zieht es ihn auf Trails und ins Gelände. Der hat händeringend nach einem Tourenrad mit Vollfederung gesucht.
 
Naja ich weiß nicht. Was ist das für ein Alltags-Szenario wo man ein Fully mit Schutzblechen und STVO-Ausstattung braucht. Radweg?

rein theoretisch reicht ne gefederte Sattelstütze - aber der Komfortgewinn ist trotzdem enorm. Zumindest hier im Pott. Auch auf den sogenannten "Radwegen".
Ich ärgere mich gerade gar nicht, dass ich vor 3 Jahren für meinen Pendel-Hobel von HNF mehr als den UVP des Spezis hingelegt habe. Zwar nicht ganz vergleichbar, aber der Kalle hat mir für die Kohle "tolle" Bremsen von Clarks spendiert...

Der Preist ist schon der Hammer...
 
Bei mir wurde heute die komplette Bestellung vom 5.4 bei Fahrrad.de storniert.

["Deine gesamte Bestellung FDE***** musste leider storniert werden. Von den ausgewählten Artikeln, war bedauerlicherweise nichts mehr verfügbar.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung."]

Komisch, es waren lauter verschiedene Teile....und da soll jetzt plötzlich nichts mehr davon lieferbar sein
 
würd ich ja persönlich nehmen und an der Servicehotline mal ordentlich Dampf ablassen. Was im Internet steht ist schließlich immer richtig :daumen:
Zudem bin ich mir sicher, dass die überbezahlten Kundenservicemitarbeiter in kürzester Zeit alle Hebel in Bewegung setzten können um die Ware doch noch zu beschaffen.

Nie vergessen, Geheimtipp „Angestellte anschreien“ löst immer ALLES! (ist wie ein Gutscheincode, nur verbal)
 
Bei mir wurde heute die komplette Bestellung vom 5.4 bei Fahrrad.de storniert.

["Deine gesamte Bestellung FDE***** musste leider storniert werden. Von den ausgewählten Artikeln, war bedauerlicherweise nichts mehr verfügbar.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung."]

Komisch, es waren lauter verschiedene Teile....und da soll jetzt plötzlich nichts mehr davon lieferbar sein
Bei mir und einem Kumpel das gleiche.
Ich habe aber nicht mal eine Email bekommen, mein Kumpel schon.
In der Bestellung war alles mögliche dabei. Protektoren , Bremsbeläge, Kleinzeug, Trikot...usw..
Bestellung war auch vom 5.4
 
Vermutlich geht jetzt bald das Licht aus. Ich hab gestern und heut noch eine Lieferung bekommen, aber es sind noch zwei Teillieferungen offen. Mal schauen ob die noch kommen.
 
Was dann von der Leichenflädderei bei fahrrad.de übrig bleibt, kann man dann demnächst bei RCZ in der Rubrik see and buy kaufen. Ich warte noch auf eine von drei Bestellungen, die letzte ist aber noch innerhalb der angesetzten Frist, bin da guter Dinge.
 
Meinen Stuhlgang vom 05.04 konnte ich heute nochmal deutlich toppen!
Wie, hat nichts mit Schnäppchen zu tun?
Ungefähr genau so viel wie 3 Seiten hochinteressante Berichte über Paketlaufzeiten!
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen!
Jeden Morgen der gebannte Blick aufs Handy, ob die Teillieferung von User @Bumsmichel vom 7.4 schon eingetroffen ist.
Dann Becker-Faust, wenn einer 13 Packungen Galfer Beläge erhalten hat.

P.S. Meine Fahrrad.de Bestellungen sind alle da! Ich könnte euch Geschichten erzählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Stuhlgang vom 05.04 konnte ich heute nochmal deutlich toppen!
Wie, hat nichts mit Schnäppchen zu tun?
Ungefähr genau so viel wie 3 Seiten hochinteressante Betichte über Paketlaufzeiten!
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.
Jeden Morgen der genannte Blick aufs Handy, ob die Teillieferung von User @Bumsmichel vom 7.4 schon eingetroffen ist.
Dann Becker-Faust, wenn einer 13 Packungen Galfer Beläge erhalten hat.

P.S. Meine Fahrrad.de Bestellungen sind alle da! Ich könnte euch Geschichten erzählen!
Blinzel zweimal wenn dich jemand zwingt alles zu lesen.
 
Naja...
solch eine Insolvenz hats im Fahrrad Online Shopping Segmemt nie/selten gegeben.
Und jetzt, nachdem es dem Ende zugeht ist zumindest für mich schon irgendwie interessant zu sehen, wie die Ware noch so rausgeht.

Wen es nicht interessiert, der kann ja auch Schnäppchen im Schnäppchen-Faden posten. :p
 
Meinen Stuhlgang vom 05.04 konnte ich heute nochmal deutlich toppen!
Wie, hat nichts mit Schnäppchen zu tun?
Ungefähr genau so viel wie 3 Seiten hochinteressante Betichte über Paketlaufzeiten!
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.
Jeden Morgen der genannte Blick aufs Handy, ob die Teillieferung von User @Bumsmichel vom 7.4 schon eingetroffen ist.
Dann Becker-Faust, wenn einer 13 Packungen Galfer Beläge erhalten hat.

P.S. Meine Fahrrad.de Bestellungen sind alle da! Ich könnte euch Geschichten erzählen!

Wenn ich schon alles hätte, wär mir das auch wurscht. Für die anderen, die noch was offen haben, ist es doch interessant, ob Bestellungen vom soundsovielten noch rausgehen oder storniert werden.

Meine Bestellung vom 05.04. über gute 200 € ging heute vollständig auf die Reise. Hatte das schon abgehakt. Wenn's wahr ist, bekomm ich sogar noch zwei Conti Cross King Protection für je 20€. Das wär fein.
 
Ist bei Fahrrad.de die Suche mittlerweile auch so hinüber, wie bei bikester.at?

Auf bikester wird es zunehmend schwieriger, Produkte zu filtern. Einschränkungen auf Größe, Zielgruppe order Sortierung nach Rabatt oder Preis haben kaum mehr was mit den aufgelisteten und verfügbaren Posten zu tun. Auch scheinen seit ein paar Tagen sämtliche nicht mehr verfügbare Artikel in den Suchergebnissen auf. Wie soll man da strukturiert hoarden?

Darüber hinaus sind bei mir drei Teillieferungen ausständig. Mehr Details gibt's auf Anfrage.
 
Meanwhile in der @fahrrad.de Lagerhalle...
ein-polizist-am-12-juli-in.jpg
 
Zurück
Oben Unten