Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich konnte bei der Lieferlandauswahl in der ersten Spalte über 20 Länder finden. Deutschland war nicht dabei... :ka:
Weil das aber ein Pflichtfeld ist, ging der Bestellprozezess nicht weiter.
 
Hast die Seite oben auf DE und EUR umgestellt?
Pro Tipp, ist Germany in der Liste? :D

Euro steht klar.
Weil Österreich seit ein paar Tagen keine Schilling mehr hat, ist das und fast alle anderen europäischen Länder auch dabei.
Selbst der Franziskus kann sich ne 40er Factory für seinen Downhiller in die Vatikanstadt schicken lassen.😄

Dschörmeni ist aber nicht dabei.:ka:


@esmirald_h
Habs gelesen;)
 
Sind alle Koste inkl.. Rückversand läuft über eine Sammelstelle in DE.
Das ist schlicht falsch. Kenne ich von denen anders. Rückversand meldest du online an und im Verlauf der Prozedur kaufst du ein Versandlabel…
https://wiggle.egain.cloud/kb/Wiggle_DE/content/Prod-13412/Wie-schicke-ich-einen-Artikel-zurckPunkt 4: “Wählen Sie den Lieferservice aus, den Sie für die Rücksendung verwenden möchten und tätigen Sie die Bezahlung für die Versandkosten.”
“Wer bezahlt die Rücksendung?”
- https://wiggle.egain.cloud/kb/Wiggl...r-die-Rcksendung-und-wer-bezahlt-diese-Kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fallen die POC-Helme größentechnisch aus? Danke.
Würde sagen normal. Also den POC Kortal Mips Helm hatte ich in der Größe 59-62 bestellt genau wie den Fox Speedframe Pro. Hatte davor den IXS Trail RS EVO in 58-62. Der IXS hat gepasst. Die beiden anderen waren zu groß. Vermutlich liegt das aber eher am Mips. Der IXS hatte kein Mips. Habe die anderen beiden nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Kann danach berichten.
 
Würde sagen normal. Also den POC Kortal Mips Helm hatte ich in der Größe 59-62 bestellt genau wie den Fox Speedframe Pro. Hatte davor den IXS Trail RS EVO in 58-62. Der IXS hat gepasst. Die beiden anderen waren zu groß. Vermutlich liegt das aber eher am Mips. Der IXS hatte kein Mips. Habe die anderen beiden nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Kann danach berichten.
Danke.
Ich dachte immer, ich hätte 59 Kopfumfang, aber aufgrund zunehmenden Gehirnschwundes ist der Umfang kleiner geworden - zumindest hat meine Frau letzten 58,5 gemessen.
Wäre halt die Frage ob der POC in M noch passen könnte. Aber an das ganze Mips-Zeug hab ich nicht gedacht, das verändert die Passform ja schon spürbar.

Letztens hatte ich den Fox Speedframe hier. in 59-, Ja er war zu groß, deswegen wurde mal wieder gemessen.
Ich warte jetzt doch einfach mal auf den Speedframe in M und den Oakely DRT5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fallen die POC-Helme größentechnisch aus? Danke.
ich liege zwischen 58 und 59, bei POC passt mir 58 nicht. Ist also normal an der eher unteren Toleranz.
OT.
Leider ist damit POC für mich raus, wenn ich anderswo einen "M" bekomme der perfekt passt. Ideal war immer Giro, aber die neuen Modelle sind soooo häßlich...
 
Zurück
Oben Unten