Schnäppchen oder Reinfall?!

Wen es interessiert: BIKE 01/2006

Seite 14 Interview mit Stafan Götz, Specialized

"Wilde Form der Marken-Piraterie"

Nach Gucci und Co. entern Produktfälscher nun auch die Bike-Szene....




Meiner Meinung nach, ist das Geld weg, oder es kommt kein "echtes"....

Naja,

wer nicht denken will,

muss halt zahlen.... :lol:
 
Wieso sollte mit dem Rad zwingend irgendwas nicht stimmen?

Die Kategorisierung ist komplett falsch, die (englische) Beschreibung klingt dann aber schluessig.

Wenn jemand sich da per Mail rueckversichert hat, dass er bekommt, was in dieser Beschreibung steht, dann hat er einen guten Preis bezahlt.

Sieht fuer mich so aus, als haette der englische Besitzer des Rades seine deutsche Bekannte gebeten, das Bike bei Ebay- Deutschland reinzusetzen. Die hat es voellig falsch eingeordnet, aber das schadet ja dem Bike nicht.

Und mit "Markenpiraterie" hat das sicher nichts zu tun, denn wenn jemand all die Teile, die da aufgezaehlt sind nachmachen wollte wuerde das teurer, als sie zu kaufen. Nachahmung mag sich bei einem einzelnen Rahmen oder Steuersatz lohnen, aber sicher nicht bei einem Komplettrad...
 
Wieso sollte mit dem Rad zwingend irgendwas nicht stimmen?

Sagt ja keiner, dass zwingend etwas nicht stimmen muss. Aber ich würde niemals über 1300 Euro bei einem zahlen, der 0 Bewertungen hat und nicht mal ein Foto reinsetzt. Wenn der Käufer wirklich das bekommt, was beschrieben ist, hat er zweifelsohne ein Schnäppchen gemacht. Kann aber genauso gut voll in die Hose gehen :D Hoffen wir für den Käufer, dass es so ist wie du annimmst.
 
FuzzyLogic schrieb:
Wieso sollte mit dem Rad zwingend irgendwas nicht stimmen?

Die Kategorisierung ist komplett falsch, die (englische) Beschreibung klingt dann aber schluessig.

Wenn jemand sich da per Mail rueckversichert hat, dass er bekommt, was in dieser Beschreibung steht, dann hat er einen guten Preis bezahlt.

Sieht fuer mich so aus, als haette der englische Besitzer des Rades seine deutsche Bekannte gebeten, das Bike bei Ebay- Deutschland reinzusetzen. Die hat es voellig falsch eingeordnet, aber das schadet ja dem Bike nicht.

Und mit "Markenpiraterie" hat das sicher nichts zu tun, denn wenn jemand all die Teile, die da aufgezaehlt sind nachmachen wollte wuerde das teurer, als sie zu kaufen. Nachahmung mag sich bei einem einzelnen Rahmen oder Steuersatz lohnen, aber sicher nicht bei einem Komplettrad...
hallo,

ein klar gecrackter User,
angemeldet seit 1.4.99 null Bewertungen Standort London Mitglied Deutschland. Weltweiter Versand.
Geld, ist definitiv weg wenn man das zahlt.
 
Schade um das Geld! Defenitiv ein Gauner!

Die oben genannten Punkte sind eindeutig und hinzu kommt noch das es eine Privatauktion ist, man kann die Bieter nichtmal warnen.

MfG Stefan
 
Zurück
Oben Unten