Fieser-Kardinal
Biker im Auftrag des Herrn!
Tja, was sagt denn der Fox zu der Gabel, als er sie bekommen hat?
Hier noch die Version ohne Satzzeichen:

Hier noch die Version ohne Satzzeichen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Penelope Cruise ??Tom Cruz hilft gerne weiter!
Komm grade aus dem Keller, hab schnell alle Fox Produkte weggeschmissen, damit mit das nicht passiert.
Boah
Der Text , schwer zu verstehen , aber dann diese Hetzerei ???
......
Seit(d) doch etwas nachsichtiger
Wir haben im Grunde doch alle das gleiche Hobby![]()
... Halbhirn ohne sinnvolle Schulbildung. ...!
Traurig ?Von einem Nachbarn der Sohn hat letztes Jahr Abi mit 1,9 gemacht, ist nun am Studieren und schreib keinen deut besser als hier der TE
Und gleich noch mit Tollwut angestecktAlso mei schlimmste Erfahrung mim FOX war, wo er bei einer der zahlreichen Revierstreitigkeiten unserm Kater ordentlich in Oarsch bissn hot..![]()
![]()
Was ist eine sinnvolle Schulbildung? Von einem Nachbarn der Sohn hat letztes Jahr Abi mit 1,9 gemacht, ist nun am Studieren und schreib keinen deut besser als hier der TE. Kommt bei dem nur von schreiben am Smartphone mit Rechtschreibkorrektur ohne das er das geschrieben selbst mal noch mal Lesen würde.
Wie gut das du so ein toller Hecht bist.Wo besteht der Zusammenhang zwischen einem zufällig gemeinsamen Hobby und dem Anspruch, Nachsicht zu üben?
Der TO ist entweder ein Maschinen-Troll oder ein Halbhirn ohne sinnvolle Schulbildung. Beides finde ich weder sympathisch noch sehe ich einen Sinn darin, meine Abneigung zu verbergen!
TO, ich empfinde dein Gestammel als Verbalverschmutzung. Hör bitte auf zu posten oder gleiche dich den Gepflogenheiten der Rechtschreibung und Interpunktion an!!!
Mensch Leute... Vielleicht ist Deutsch einfach nicht die Muttersprache vom TE? Hoffe ich zumindest. Sonst nehme ich das versuchte Verständnis wieder zurück.![]()
Das hier hat nichts mit Schreib/Leseschwäche zu tun. Da hat einer einfach absolut null Aufwand eingebracht und meint, man könne dann mit solch wirrem Krampf ein Ergebnis erzielen oder er ist einfach ein Troll, der die anderen verarxxxen will. Ich kenne Leute mit Schreib/Leseschwächen und die schreiben so manche Wörter falsch, aber so einen irrsinnigen Stuss hat noch keiner davon von sich gegeben. Nicht einmal, wenn er betrunken war. Aber, in der Tat, @RockyRider66 hat ganz recht. So einen Stuss sollte man eigentlich gar nicht lesen. Und raus.Wie gut das du so ein toller Hecht bist.
Schonmal was von Schreib/Leseschwäche gehört ???
Du bist einfach nur erbärmlich.
Er hat aber Recht, das ist eindeutig aufm Smartfone schnell hingeschrieben....da sitzt du ja -bildlich gesprochen- im selben Boot wie dein Nachbarsjunge![]()
![]()
![]()
Wollte ihn ja nicht überfrodern.Man kann am Telefon nicht Korrekturlesen und ausbessern ? Wieder was gelernt..
![]()