Da sieht man mal wieder wie Leute ein eigentlich funktioierendes Sistem aufgrund winaziger Mängel zerstören 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteffenScott schrieb:aber ich wunder mich warum beim fahrrad die bremsscheiben nich so ausgeliefert werden oder is da irgendwie was anders?material müsste doch das selbe sein oder![]()
Muehi schrieb:Ich denk mal dass die Fahrradindustrie wohl befürchtet dass am son Fahrrad mal nen Laie rumschraubt. Ist ja auch zu einfach![]()
Und bei nem Auto bekommt nen Laie ja nichtmal das Radl runter. Und dann soller noch die Bremsscheibe montieren. Da freut sich dann der TÜV, wa...![]()
Btw: Wie wäres mit nem TÜV für Fahrräder? Nach jedem Rumschrauben ab zum TÜV damit...![]()
chris84 schrieb:hier isses echt lusdisch!![]()
![]()
Nur mal so zum klarstellen: die meisten Auto-Bremsscheiben sind aus GUSS! nicht aus Stahl,
gurkenfolie schrieb:deswegen fahren die kuhlen leuten mit carbonbremsscheiben rum![]()
![]()
ist ja mal wieder voll lustig hier.
Mit wieviel psi fährst Du denn normalerweise?masterali schrieb:Hätt ich fast vergessen: Zur Zeit kann ich net fahren da alle meine bikes ne platte Kette haben. Mit Aufpumpen hab ichs schon probiert hilft aber net.
johnny.winter schrieb:Mit wieviel psi fährst Du denn normalerweise?
Probier doch mal Latexketten!
Eddie L. schrieb:Ersatzluft bekommst Du günstig in jedem Baumarkt aus diesen Luftpolsterfolien....!![]()
Greets
nur mal so bei autos sind die neuen bremsscheiben mitn ölfilm "überzogen"![]()