Scharf auf .....

MÄCHTIG GUT! Supervielendank!

...das einzige was mich noch vom bestellen abgehalten hat war die Größenfrage. Wenn ich mich recht erinnere waren doch "redvil" Trikots die Kandidaten für die Aktion? Kann ich dann folgende Größentabelle verwenden?

http://www.redvil-shop.com/data/media/docs/groessen_redvil.pdf

Was wären denn die Raceshirts für ein Modell?

Bitte schnelle Antwort ICH WILL BESTELLEN!!!!:daumen::D
 
MÄCHTIG GUT! Supervielendank!

...das einzige was mich noch vom bestellen abgehalten hat war die Größenfrage. Wenn ich mich recht erinnere waren doch "redvil" Trikots die Kandidaten für die Aktion? Kann ich dann folgende Größentabelle verwenden?

http://www.redvil-shop.com/data/media/docs/groessen_redvil.pdf

Was wären denn die Raceshirts für ein Modell?

Bitte schnelle Antwort ICH WILL BESTELLEN!!!!:daumen::D

Mach dir nicht so viel Mühe, die Größen sind ein paar Posts vorher eingestellt.
 
Danke für´s Lob, Bestellungen trudeln ja schon eifrig ein. :):):)

Da die Bilddarstellung im Shop von der Qualität etwas reduziert ist, hier das finale PDF.
Die LV-Jünger sind leider verstorben, sonst komme ich bei der Vielfalt um.
Lege ich ggf. nach.

Gruß der Hacki
 

Anhänge

  • LV_Shirt_2010_03.pdf
    903,5 KB · Aufrufe: 240
An dieser Stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Syntace/Liteville nichts mit dieser Aktion zu tun hat. D.h. wenn jemand mit dem Shirt nicht zufrieden ist, aus welchen Gründen auch immer, dann bin ich (leider) der Ansprechpartner und muss die Reklamation an Redvil weiterleiten. Bitte kommt nicht auf die Idee, irgendwelche zerfranselten Shirts an Syntace/Liteville zu schicken. Das würde definitiv das Entgegenkommen gegenüber solchen Aktivitäten strapazieren.
Ich bitte um Verständnis, dass ich in dieser Deutlichkeit formuliere. Ist aber schon alles vorgekommen.
Gruß der Hacki
 
Die Freerideshirts gibt es erst ab Grösse M, also kein S. Sie sind so oder so schon recht weit geschnitten. Schade. Dann gibts dafür ein Race mehr.

Auch die Raceshirts sind eher weit geschnitten wenn ich das mit meinen vergleiche. Habe sonst Grösse M, aber müsste da S haben. Hat jemand Erfahrungen? Ich nehme an, dass die Masse schon nicht in gestrechten Zustand gemessen sind :D.
 
Hab schon bestellt!!!

JUHU!!!

Vermute stark, bis zu meinem Gardaseetrip am Sonntag wird es nix mehr werden.......:lol::lol::lol:

Aber Respekt für den Shop, super gemacht!!
 
Hallo Mounthook,

super Arbeit die du leistet, Respekt.:daumen::daumen::daumen:

Werde heute Abend oder morgen auch noch meine Bestellung aufgeben.

Ein Frage habe ich noch. Lieferungstermin gemäss HP ist August, aber im welchen Jahr? Es geht ja um LV-Shirt :D:D:D:D (duck und weg)

Gruss Tripelx
 
bedeutet 4x jetzt 4 Stück oder 41, 42, 43, 44... Stück
fragez.gif
ka.gif
biggrinbig.gif
 
Klasse Sache Hacki! Ich hoffe bei dem Aufwand bleibt wenigstens eine geringe Entschädigung bei dir hängen. Ansonsten gibts von mir zumindest etwas Bier in Latsch.
 
MÄCHTIG GUT! Supervielendank!

...das einzige was mich noch vom bestellen abgehalten hat war die Größenfrage. Wenn ich mich recht erinnere waren doch "redvil" Trikots die Kandidaten für die Aktion? Kann ich dann folgende Größentabelle verwenden?

http://www.redvil-shop.com/data/media/docs/groessen_redvil.pdf

Was wären denn die Raceshirts für ein Modell?

Bitte schnelle Antwort ICH WILL BESTELLEN!!!!:daumen::D

Mach dir nicht so viel Mühe, die Größen sind ein paar Posts vorher eingestellt.

Nur eine kurze Frage, da in #317 die Langarm-Freeride Shirts fehlen. Gelten dafür die Größen aus dem oben stehenden Link? Sprich Langarm-Trikot, Modell 126-127?

Grüße
HD
 
Nur eine kurze Frage, da in #317 die Langarm-Freeride Shirts fehlen. Gelten dafür die Größen aus dem oben stehenden Link? Sprich Langarm-Trikot, Modell 126-127?

Grüße
HD

Nein. Nimm bitte die Grössen von der Tabelle für die Freeride-Shirts, auch wenn Kurzarm abgebildet ist.
Race ist das Modell Stealth 130, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück
Oben Unten