armin-m
KLEINer Freak
Nachdem du ja bereits im Basar bist genügt es eigentlich, oben auf den Button "Neues Thema erstellen" zu klicken ... Das Präfix "Suche" wäre dann auch das Mittel der Wahl um deine Suche zu verdeutlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dürfte dir auch egal sein!
Das nervt wahrscheinlich nicht weniger als die end- und nutzlosen Diskussionen im "Ich hab da was gefunden"-Thread.Bist Du auch, aber es nervt, wenn jemand sämtliche (ur-)alten Beiträge der letzten 6 Jahre "reaktiviert" - nur weil er ein S-Bike sucht ... aber inzwischen wird Dir ja geholfen.
würde ich so nicht sagen... das bike das ich suche muss durchaus kein schnäppchen sein...alle sind eben auf Schnäppchenjagt
macht sinn ;-) ...meld dich mal via whatsapp... 0039 339 1704476Hab so das gleiche Bike wie im Ausgangsbeitrag
Fast wie neu, sieht aus wie 20 Kilimeter gefahren, unverbastelt, vollständig original, Original Panaracer Skinwall Reifen * mit vollem Profil und hellen Seitenwänden
Trennungsschmerz: 1.000 Euro