SBIKE Daytona 728 Verschandelungs-Thread...

erste Testfahrt hinter mir...
unn mal wieder nicht dran gedacht das die doofe Post hier Mittwoch´s Mittag´s geschlossen hat...:lol::D...

Bike fährt sich traumhaft...man kann sogar freihändig fahren dank nicht verbauter TUNE Plastik-Aussenhüllen...:D
mit em 708er wüd´sch mich bei solch einem Versuch geschmeidigst auffe Fre55e legen...ne...;)
unn das knattern der MAG 215...einfach pornoooo...:love:
 

Anzeige

Re: SBIKE Daytona 728 Verschandelungs-Thread...
Ich hab zwar selbst ein SBike (in winzig als Gästerad) aber hatt bis zu dem Thread hier keine Ahnung was für eins. Ist optisch deinem 728 gleich. Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden? Ich hätt jetzt getippt das 708er ist die neuere oder damals teuerere Variante?

Meines ist übrigens eher Butter und Brot mäßig mit einem LX/DX Mix aufgebaut. Am besten gefällt mir persönlich die SBike Gabel. :)
 
so ganz genau kann ich das leider auch nicht sagen... :confused::(
denke aber das die SBIKE´s mit Vierkant-Hinterbau von 1991 stammen...
und die mit dem runderen Hinterbau, welche ja optisch bedeutend besser zur SBIKE Alu-Gabel passen, werden wohl von 1992 sein...
Aber sicher bin ich mir nicht und freue mich selbst über jegliche Aufklärung diesbezüglich...:love:

oohhh leck...alles hochdeutsch...wahnsinn...:lol:
 
so ganz genau kann ich das leider auch nicht sagen... :confused::(
denke aber das die SBIKE´s mit Vierkant-Hinterbau von 1991 stammen...
und die mit dem runderen Hinterbau, welche ja optisch bedeutend besser zur SBIKE Alu-Gabel passen, werden wohl von 1992 sein...
Aber sicher bin ich mir nicht und freue mich selbst über jegliche Aufklärung diesbezüglich...:love:

oohhh leck...alles hochdeutsch...wahnsinn...:lol:

Bringen meine Scans nicht etwas Licht ins Dunkel?
Da war doch jede Menge zu SBike dabei... ;)


Grüße
Sebastian
 
@Homer.j1...Tech Lite-Hebel eingetroffen...vielen Dank...
sind auch bereits schon verbaut...macht sich sehr schick... :love:
dann kam heute noch ne NOS CS-M 737 Cassette...im Vergleich zur M 900 Cassette doch um einiges leichter...:)
Und es Daytona 728 hat nen NOS XTR Cantisatz verbraten bekommen...:D
ausserdem wurde die Schaltzug-Aussenhülle des Umwerfer´s gekürzt...passt jetz einwandfrei...war doch 10cm zu lang...hehe... :lol:

large_2012-12-0623_58_48.jpg

large_2012-12-0623_57_02.jpg

large_2012-12-0623_58_28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob...Patrick...
fühl ich mich ja voll totaal geehrt...:)
Deinen Daumen in meinem Thread is als wenn man mir gerade den IBC-Bambi verliehen hätte...:D;):love:
 
also das 728er fährt sich gutmütiger und nicht ganz so stelzig wie das 708er...
was mich doch etwas gewundert hat ist die Tatsache das en Evo 2 Kevlar/Carbon bedeutend bequemer ist als ein Evo 1 Carbon/Titan...:confused:
von der Optik her find ich beide mittlerweile voll toll...:D
 
Zurück