Saugeiler Crosser...

Eigentlich müsste man mal melden.
Aber lassen wir das mal, so ein schönes Beispiel für "pushing" wird es nicht so schnell wieder geben.
Vier Beiträge nur vom TE.


Zitat aus den "Regeln"

"Nach-oben-Schieben" von Themen im Forum
Es ist nicht gestattet, eigene Verkaufsanzeigen durch mehr oder weniger regelmaessiges 'Bot'-aehnliches ("uppen", "pushen") Posten in der Themenuebersicht immer wieder nach oben zu schieben.
 
Das würde ich auf keinen Fall kaufen!!! Wer so anpreißt, dem würde ich niiie was abkaufen!

klare Anti- kauf Situation.....da wäre ich seeehr vorsichtig!
 
Sieht ecklig aus, so irgendwie billig...und dann das dauernde Pushen, dann die aggressive Reaktion auf Kritisches,...

DA würde ich niiie kaufen!

da wäre ich vorsichtig, ich rieche da Probleme....ums mal offen auszusprechen......

Nee, sieht nicht gut aus, gar nichts!

Besser nicht!
Und "Angebot wurde beendet" heißt ja auch nie was gutes...
Neeee!
 
Sieht ecklig aus, so irgendwie billig...und dann das dauernde Pushen, dann die aggressive Reaktion auf Kritisches,...

DA würde ich niiie kaufen!

da wäre ich vorsichtig, ich rieche da Probleme....ums mal offen auszusprechen......

Nee, sieht nicht gut aus, gar nichts!

Besser nicht!
Und "Angebot wurde beendet" heißt ja auch nie was gutes...
Neeee!

Mods: Werft mich raus hier, löscht mich kpl., hier sind mir zu viele .........
 
Sieht ecklig aus, so irgendwie billig...und dann das dauernde Pushen, dann die aggressive Reaktion auf Kritisches,...

DA würde ich niiie kaufen!

da wäre ich vorsichtig, ich rieche da Probleme....ums mal offen auszusprechen......

Nee, sieht nicht gut aus, gar nichts!

Besser nicht!
Und "Angebot wurde beendet" heißt ja auch nie was gutes...
Neeee!

Liege gerade in der Ecke und schnappe nach Luft... :lol:
 
Wünsche Dir alles Gute!
und Luft!
Muahahaha!!:lol::lol:

Ich denke flm aka Hse 24 hat aufgegeben...Muahahaha!!!

Hab den Herrn mal angeschrieben und gefragt wie er auf die Preise kommt!
Was meint ihr... hab ne richtig nette mail bekommen!! Von wegen Ars...ch, und dann gings richtig ab!

Egal jedem das seine...

Grüße:daumen:
 
Zurück
Oben Unten