SANTOS - vorher nie gehört.... jetzt wird aufgebaut :)

stimmt Armin, ne 170er wollte ich ja schon mal testen :) Was fährst du eigentlich für ne Länge(n) ?
Und ja, so ne SLX könnte optisch passen :)

@ceo
DAS wär die ideale Kombi ! :daumen: Aber in dem Zustand massig teuer, wenn überhaupt zu bekommen ! :eek:
Da kommt mir n alter Spruch zum Auto meiner damaligen Freundin in den Sinn : " der Wert deines Autos verdoppelt sich durch volltanken" :D
 
Ich habe in Relation zur Körpergröße etwas längere Flossen: Drum' schon immer 175mm Kurbellänge. Am Univega hatte ich auch schon 172,5 und früher eine CQP mit 177 - hab' eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Ah, am Pacer war ursprünglich eine 170er, der Sprung zur 175er war dann doch positiv zu bemerken.
Kurbeln für Vierkantwelle oder Octalink sind eigentlich richtig gut, wenn da nicht das leidige Thema der richtigen Wellenlänge wäre.
Ich glaube, eine rein schwarze Kurbel ist optisch auch nicht so der Renner. Vor allem, wenn dann die Blätter auch noch schwarz sind.
 
nee, ganz schwarz wirkt zu klumpig, es sie denn die Kurbel samt Blätter is ziemlich filgran oder konturiert.

Ich find, die Auswahl an Vielzahn oder 4 Kant Lagern is noch ganz akzeptabel...aber ich weiss schon was du meinst: jeder Kurbeltyp vom selben Hersteller braucht ne andere Wellenlänge :rolleyes:

Timo, hast du da mal n Bild von den WCS Kurbel ?
 
Ne Frank, leider nicht. Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich kann dir keine anbieten, finde die aber ziemlich gut weil sie leicht, filigran, selten und nicht zu teuer sind. Google sollte aber Bilder liefern, 2000 war das Dekor weiß, die war sehr hübsch.

Ach ja: Sie hat Standard-LK, du kannst also z.B. Shimanoblätter fahren
 
Ja, ich weiß, Cook passen von der zeitlichen Einordnung nicht, aber schlank passt und passt in Schwarz nett zu Weiß.
f13dce97a06d2c440c773669661bc1a4.jpg


Bei dem Durchmesser der Alurohre könnt' ich mir aber vorstellen, dass eine schwarze Turbine nicht zu wuchtig ist.
'Ne Tune Big/Fast Foot wäre hier ein bißchen schmächtig. Glaube ich.
 
@Freefall79

Hi Thomas, die Cook sind :daumen:, ohne Frage ! Aber mir gefallen die an dem Rahmen nicht so :ka:

Gleiches gilt für die RooX von @Spezi66 ... super Teile, gefallen mir aber nicht so.

Gestern hab ich verpennt, auf ne RF zu bieten.... ging für 56 inkl Lager weg :rolleyes: Schei.... Besprechungen den ganzen Tag

Dafür kamen heute die Bremsen :love:
Bilder davon, wenn gereinigt ;)
 
@coast13 Frank, ich habe mich da oben konfus ausgedrückt. Sowohl Cook als auch Tune Big/Fast Foot würden an Deinem Rahmen zu schmächtig aussehen, deshalb glaube ich gar nicht, dass eine schwarze Turbine so fehl am Platz wäre. Gräme Dich nicht, dass Dir gestern eine in Schwarz entwischt ist, wobei der Preis von EUR 56 schon ein Schnapper gewesen wäre. Aber wer weiß, was das Limit des Auktionsgewinners gewesen sein mag.

Grüße und gute Jagd,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbau-Lenker-Kombo habe ich am Giant ATX auch verbaut! Ist ja witzig :D:lol:
Sieht super aus und ist relativ leicht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
passt schon, Schwarz-Weiss mit Grautönen, quasi ganz ohne Farben find ich cool. :daumen:
wobei man dann am Ende immer noch eine prägnante Farbe ins Spiel bringen kann .. egal welche

bissl Rot haste ja schon überall - schwarz weiss rot - war da nicht was ? - Reichskriegsflagge :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten