Die Felge ist ok. Deine Klebeskills sind noch steigerungsfähig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich doch "Hookless" und ist voll modern.
Naja, das ist doch bei allen Carbonfelgen auch so...Wtf, hookless?
Habe ich so auch noch nie gesehen, oder gehört und kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass n Reifen * in Situationen, wo er auch sonst zum burpen neigt, genauso gut auf der Felge hält, wie z.B. auf meinen DT mit hook!
Hält das wirklich? Auch bei ca. 1,6 bar am VR und 1,8 bar am HR bei ca. 85 kg?
Und was ist das für ein Hersteller und Modell?
Also ich hätte da auch ziemlich dämlich geschaut, beim auspacken!![]()
Fahrradständer */Kettenkasten.erste Frage direkt: wofür sind die drei Schraublöcher?
Finde ich auch. Bin Mal gespannt wie der neongelbe Lenker und die neonorangenen Pedale so kommen![]()
Man lernt nie aus!
Da muss ich bei Neuanschaffungen, wenn nötig, unbedingt drauf achten, denn irgendwie möchte ichs lieber nicht haben, wenn es sich vermeiden lässt.
Auch wenn es ja anscheinend hält. Ich bin wirklich erstaunt!![]()
Schon mal ne Felge an deinem
Auto angeschaut?
Da gibts das seit mindestens 40 Jahren ausschließlich so!
Find das sehr gut, dass die Entwicklung endlich mal übernommen wurde...
Wäre schon mal hilfreich wenn du dein jetziges Modell genau benennen könntest inkl. Liste der Komponenten, dann kann man sehen was alles übernommen werden kann. Grundsätzlich is es aber kein Hexenwerk.
Schaltung ist sicher kein Problem, bei der Gabel musst du eventuell schauen ob der Schaft lang genug ist für das neue Steuerrohr. Achten musst du auch auf die Einbaubreite des Laufradsatzes (Boost/Non-Boost) und ob das Tretlager passt (geschraubt vs. Pressfit). Ansonsten solltest du alle Teile umsiedeln können.Also ich habe eine RockShox * Lyrik RC Boost110 180mm, Schaltung Sram * GX1 Type 2.1, Laufradsatz DT Swiss * E1700 Spline Two 27,5″ TLR, die Reverb * mit passendem Durchmesser.. hab ich sonst was relevantes vergessen?