Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...mad-V6-Carbon-CC-Rahmen-Fox-Factory-Float-X2/ich bin auf der suche nach einem nomad 6 rahmen in XL. gibt es aktuell gute schnäppchen? finde leider nichts...
Servus, ich fahre zwar keinen Mod aber falls du etwas anderes als "Basic" suchst kann ich dir einen Fast Fenix empfehlen,Fährt jemand nen Formula Mod Coil Dämpfer in seinem Nomad v6? Gibt es Erfahrungen? Überlege ob der sich da gut machen würde..
Ne sorry kann ich dir nicht sagen, denke aber das wird so bei 100€-150€ liegen.Hi, über den Fast Fenix bin ich grad auch im Bikemarkt gestolpert. Weißt du was der Service mit Tuneanpassung kostet wenn man ihn einschickt? Ansonsten würd ich bei Fast wohl mal nachfragen.
Weil du den EXT erwähnst, hast du evtl. auch Erfahrungen mit dem Storia? Gibt es gebraucht grad zu ähnlichen Preisen (~550-600€).
Ich fahre schon immer 180 im Nomad6, habe aber keinen Vergleich zu 170mm...Hat schonmal jemand sein Nomad auf vorne auf 180mm getravelt und kann was dazu sagen bezüglich Balance ? Habe jetzt noch ein Bronson und würde gerne den Einsatzbereich noch mehr Richtung DH verschieben.
Oh, ein Nomad in der Farbe Gatschum...„Man sagt es wäre ein Outdoor Sportgerät“
Allen Nomaden da draußen ein schönes Pfingsten mit hoffentlich trockeneren Trails.Anhang anzeigen 1930529
Bald kommen die CC-Rahmen in Regionen von Santa Cruz Alurahmen...