Beim ersten Post wusste ich auch erstmal nicht zu deuten was das Problem ist aber beim neuen Post ists klar ein Transportschaden.
Was den Händler angeht: der kann da erstmal gar nichts für, er hat den Transport zwar beauftragt aber nicht durchgeführt. Auch wenns übel ist, mit seiner Aussage hat er faktisch erst einmal Recht. Der offensichtliche Mangel hötte bei Annahme zumindest gerügt werden müssen oder aber die Annahme gleich verweigert werden sollen. Am Ende ist die Schnittstelle zwischen Transport und Empfang mit reiner Quittung erfolgt.
Es mus nun dem Transportsienstleister der Transoirtschaden nachgewiesen werden, was bei reiner Quittung faktisch fast unmöglich ist.
Meine das ehrlich nicht böse aber dwr Standpunkt des Händlers ist für mich nachvollziehbar
Hast du den Karton denn noch, so dass du Bilder der Stelle machen kannst? Am besten mit dem Rahmen daneben?
Sorry, nicht als Angriff verstehen, ist mein daily Business.
Viel Glück dabei
Über
Was den Händler angeht: der kann da erstmal gar nichts für, er hat den Transport zwar beauftragt aber nicht durchgeführt. Auch wenns übel ist, mit seiner Aussage hat er faktisch erst einmal Recht. Der offensichtliche Mangel hötte bei Annahme zumindest gerügt werden müssen oder aber die Annahme gleich verweigert werden sollen. Am Ende ist die Schnittstelle zwischen Transport und Empfang mit reiner Quittung erfolgt.
Es mus nun dem Transportsienstleister der Transoirtschaden nachgewiesen werden, was bei reiner Quittung faktisch fast unmöglich ist.
Meine das ehrlich nicht böse aber dwr Standpunkt des Händlers ist für mich nachvollziehbar
Hast du den Karton denn noch, so dass du Bilder der Stelle machen kannst? Am besten mit dem Rahmen daneben?
Sorry, nicht als Angriff verstehen, ist mein daily Business.
Viel Glück dabei
Über
Zuletzt bearbeitet: