Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nochmal für mich zum Verständnis:
Ihr schmiert die Lager nicht von außen ab (würde ja eh nix bringen), sondern
öffnet und zerstört ggf. die Dichtlippe der neuen Lager um diese zusätzlich abzuschmieren
und wundert Euch dann wenn die Lager nach kurzer Zeit hopps gehen![]()
Da liegst du richtig - ergibt für mich auch keinen Sinn ein neues Lager zu öffnen.Aus deinem Kommentar kann man herauslesen, dass du noch nie ein Lager geöffnet hast.
Fox 8mm, Länge20 und 30mm Gruß JakoWelche Buchsen müssen verwendet werden beim Einsatz eines Fox Float X2 Dämpfer im Nomad V4 CC?
Da wird überhaupt nix bei zerstört und die, die das machen beschweren sich nicht über schnell kaputt gehende Lager sondern fahren diese solange sie das Bike fahren.
Und übrigens sind die Lager, die man von aussen abschmieren kann auf einer Seite ganz offen und auf der anderen auch nicht mit einer Dichtlippe geschlossen. Sonst würde man sie wohl kaum von aussen abschmieren können. Scheint nicht so weit her mit deinem Verständnis.
Es geht hier um die Lager im Upper Link - wo kann man die bitte von außen abschmieren und was ist mit deinem technischen
Verständnis zu SC-Rahmen nur los?
Es geht hier um die Lager im Upper Link - wo kann man die bitte von außen abschmieren und was ist mit deinem technischen
Verständnis zu SC-Rahmen nur los?
Da liegst du richtig - ergibt für mich auch keinen Sinn ein neues Lager zu öffnen.
Die Qualität von SC hätte ich mal nicht erwartet, dass die so Probleme damit haben.
Und das bei der Preisklasse dürfte sowas eigentlich nicht sein.
Als Vergleich habe ich ein vier Jahr altes Liteville 601 MK2. Da laufen die Lager noch wie am ersten Tag.
Bei meinem V3 ist bereits nach einem Jahr alles rau gelaufen.
Aus deinem Kommentar kann man herauslesen, dass du noch nie ein Lager geöffnet hast.
Kannst du mir Trick´s und Tip´s geben wie ich am besten die Dichtlippe entferne?
Ich bin in meiner Jugend viel Inline-Skate gefahren. Da gab es Lager nach Qualitäten
in den Rollen: ABEC 1/3/5.
Der Typ im Skateladen meinte immer: Ja nicht die Lager öffnen sonst gehen die Kaputt.
Daran hab ich mich bis heute dran gehalten
Wenn du sagst, dass es unkritisch ist werde ich gleich heute Abend ran gehen.
Danke Dir !
Ich hab letztes WE mal wieder versucht mein Nomad adequat auszuführen:
Die Fotos sind vom bike-components blog.schön
2 Fragen:
-woher hast du die vielen Photos, die du zwischen die GoPro Sequenzen eingebaut hast?
-sieht aus, als wär ein DHX2 in deinem Nomad. Welchen Dämpfer hattest du vorher drin (Superdeluxe Air oder Coil?) und wie ist der Vergleich zum DHX2?
Hallo wollte mein Nomad auch vorstellen aber da hat’s mich schon erwischt...
2 Tage war es nur alt
2 Tage war es nur alt
2 Tage war es nur alt
Ärgerlich
Wäre evtl. vermeidbar gewesen....
https://www.rockguardz.com/rockguardz/santa-cruz/nomad-carbon-alloy/santacruz-nomad-650b.html