Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theorie und Praxis. Sollte nicht, macht es aber.Also bei regelmäßigem Abschmieren sollte das System überhaupt keinen Probleme machen...Fett für die Lager ist ja permanent vorhanden.
inwiefern?Theorie und Praxis. Sollte nicht, macht es aber.
XX1 EagleWas war da alles so verbaut und wie fährt sich das Teil so und habt ihr schon Rahmen da ?
Mfg
Warscheinlich gleich viel wie die anderen Rahmen. 3890 fr für die CC Variante mit Dämpfer und die C Version gibts wieder nur als BuildkitWas kostet der Rahmen in der Schweiz?
Auf jeden Fall braucht Mann da denk ich nix vorzubestellen und selbst wenn Mann einen vorbestellt hab ich das raus gelesen das Mann noch keine Garantie hat einen zu bekommen also macht das doch keinen Sinn für eine Vorbestellung Geld hin zu legen oder wie seht ihr das ?
Wie ist denn die Meinung zur Größenwahl beim N4? Größe 190cm bei einer Schrittlänge von 90cm. Soll ein One-for-All Bike werden trotz des Federweges....Vielleicht hat ja einer der Händler schon mal auf einem N4 gesessen und kann mir einen Tipp geben?
.... glaube dann muss ich mich mal wegen einer Anfrage für N4 XL an dich wendenAuf jeden Fall XL.![]()
ab 185cm sollte es schon Xlarge sein.... glaube dann muss ich mich mal wegen einer Anfrage für N4 XL an dich wenden![]()
ab 185cm ein XL?
Das neue hat nen Reach von 490mm...