Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll liegts ja gar nicht an SC sondern am super Schnapper von damals... . Sprich man wartet einfach auf dein Storno und verschiebt so lange den Termin.
V5 Rahmen sind ja bereits Lieferbar. Da kommt doch kein V4 mehr.
Vll liegts ja gar nicht an SC sondern am super Schnapper von damals... . Sprich man wartet einfach auf dein Storno und verschiebt so lange den Termin.
V5 Rahmen sind ja bereits Lieferbar. Da kommt doch kein V4 mehr.
Das "Like" nicht missverstehen, aber ich kann mir das auch so vorstellen.
Im MT und HT Thread wird ja schon davon geschrieben, dass sich diverse Händler schon so geäußert haben, dass 2023 nur Komplettbikes kommen sollen.
Same here. Hat prima geklappt und war schnell da.Ich hab für das Bike meiner Frau beide Achsen (vorne Pike und hinten) von Burgtec bei Stif bestellt. Hat insgesamt 84 Euro gekostet. Passt perfekt und sieht gut aus.
Fender kurz (den ich vermutlich drin habe): 49-21567Mal kurze Frage, hat jemand einen 22er Rahmen? Könnt Ihr mal die Länge des Fenders über dem Dämpfer messen?
Ich habe den 21er Rahmen und der Fender ist mega kurz - meine Freundin hat einen 22er Rahmen: Fender ist viel länger. Mein Händler hat 2 linke Hände und einen Knoten im Hirn.
Es scheint nur noch einen Fender zu geben - ich vermute alle neueren Bikes haben den langen Fender dran und das ist der, den man bestellen kann. Würde aber gern sicher gehen.
Der längere macht einfach Sinn um den Dämpfer mehr Schutz zu geben.
Oder was wisst Ihr zu dem Thema?