sandhügel "befahrbar" machen, aber wie?

Registriert
13. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe lübeck
der titel sagt eigentlich schon alles: wie mache ich sandhügel für fahrräder befahrbar?
das material an sich ist schon ziemlich weich und nur wenn der sand feucht ist ist er auch gut "formbar", es fehlt dann allerdings immer noch an halt und festigkeit.
was kann man nun machen?
die einzige idee die mir gekommen ist, wäre das der sand nur als kernmaterial genutzt wird und als deckschicht dann lehm drüber kommt -> allerdings recht kostspielig, lehm kostet zwar nu 1 euro/tonne aber die lieferung wäre sehr sehr teuer.

mfg
'norma-jean'
 
hab ich schon dran gedacht. zumindest die fahrspur mit zement befestigen wäre ja ne gute idee, aber bricht einem das nicht nach den ersten fahrten gleich wieder weg?
 
Frage mal steve hier im Forum. Unter den "besten Dirtspots" kannst Du auch Bilder von seinem Spot sehen. Die haben die Absprünge betoniert; scheint zu funktionieren.
 
Zurück