Samstagstour Kuhberg Badkreuznach Treffpunkt Spielplatz

Hab schon überlegt Heute einen N8-Ride zu machen, aber ich bin mir nicht sicher, wie die Bodensituatuion ist. hab keinen Bock auf Rutschpartie auf Eis. Oder ist der Schnee bei Euch schon weg?
 
Hey Leute,

Ich war am Sa (13.02) mit nem Kumpel in Kreuznach unterwegs. Als wir wieder zurück anch Mainz wollten (gegen 16:00), haben uns am Bahnhof zwei Jungs angesprochen und haben gemeint, dass Sie sich regelmäßig in diesem Thread verabreden und immer Leute zum fahren suchen. Jetzt würde Ich gern mal wissen wer das war?

Gruß Steve


Eijo das ware den Benni und ich. :cool:

Samstag würd ich gern mal wieder ne Runde drehen auf unseren Hometrails!!!! so gegen 13Uhr oben am Spielplatz oder unten am Salinental-Schwimmbad.
Gruß Stefan
 
Ach ausschlafen, das kannste machen wenn du Tod bist.:p
Geb's zu du komscht vom Mogache nit runner....:D
Was haltet Ihr von 12:00Uhr?
 
Kannst ja später dazu kommen. Werden bestimmt nicht nur einmal de Berg runterrollen. Komm halt um 13:00Uhr an de Lidl Parkplatz.
Aber ob dann die Moggacher noch dabei sind, kann ich dir nicht verspreche....:lol:
 
werde wohl bald endlich auch mal mitkommen (hatten uns letzte saison ja in boppard gesehen).

war heute mal diese emil-jakob wanderweg nachgefahren und dann auch 2 kleinigkeiten gesehen wo man gut fahren kann aber nur kurz. und die bergstraße rauf zum spielplatz is ja mörder...zumindest mit der rennradkassette und nur einem blatt vorne.
 
Morgen soll es wieder schneien. Auf dem Ho-Chi-Minh und dem Premiumweg liegen auch ziemlich viele Bäume quer --> sollen wir evtl. mal mit dem Fichtenmopped antreten?
 
Also falls schlecht wetter ist weiche ich auf die halle aus.

die bäume sind teilweise ganz schön fett. also so als laie würd ic hda nich drann gehn....
 
Zurück
Oben Unten