Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo,
suche ein Capra 29 CF (160 oder 170mm Variante ist egal), Größe L zum Probe sitzen.
Im Bereich zwischen Koblenz, Frankfurt, Heidelberg, Kaiserslautern.

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Capra 29 (CF Pro) in L / XL zur Probefahrt.
Komme aus der Ulmer Region, würde 100 km Fahrt in Kauf nehmen.

Danke und Gruß
 
Gibt es wen aus Innsbruck, der sich ein 2019er Jeffsy 29 in L, XL oder XXL bestellt hat und mich damit Mal ne runde fahren lassen würde (wenn der Schnee Mal wieder weg ist)? :)
 
Servus aus München! Hat denn in meiner Nähe schon jemand ein 19er Jeffsy in Größe L?? 27,5 und 29 Würde ich beides gerne mal Probesitzen. Kann im Gegenzug mein Capra ltd in M mitbringen.
 
Erstmal ein HALLO in die Runde!
Fährt hier jmd. zufällig schon ein 2019er Jeffsy 27 CF Pro Race in Größe L?

Würde mich gern einmal draufsetzen, bevor ich diese Summe investieren sollte.

Bevorzugt wäre die Gegend um Mannheim, Heidelberg.

Thx.
 
Hi,

suche in München das aktuelle YT Jeffsy Rahmengröße L und Canyon Strive / Spectral / Torque Modelljahr 2018, Rahmengröße L zum Probesitzen.
Körpergröße 181 cm, Einsatzbereich all-Mountain / Enduro. :D

Danke!!
Viele Grüße
Ingo
 
Hey ihr da draußen :)
da ich mir demnächst ein neues Bike holen möchte würde ich gerne das
YT Jeffsy 29
Probefahren / sitzen.
Gibts im Raum Stuttgart einen Nutzer bei dem ich mal auf ein Bier vorbei schauen könnte.

Gruß
GuAnDi
 
Hey, falls jemand ne Probefahrt machen möchte, biete ich folgendes an:

Landkreis: Offenburg / Emmendingen / Freiburg
Bike: YT CAPRA 27 CF Pro Race M (2019, black)

Einfach PM an mich.

Gerne aber leider etwas weit weg :( .
Aber Frage nebenbei, wie groß bist du ? Und was für ne SL hast du?
Bin 167 mit SL von 76. Habe Angst das S zu kurz für mich ist :/ Bei M müsste ich die Sattelstütze tauschen da 150mm zu lang sind :D
 
Gerne aber leider etwas weit weg :( .
Aber Frage nebenbei, wie groß bist du ? Und was für ne SL hast du?
Bin 167 mit SL von 76. Habe Angst das S zu kurz für mich ist :/ Bei M müsste ich die Sattelstütze tauschen da 150mm zu lang sind :D
Ich bin 168 und habe SL 78 und bei mir passt die Sattelstütze perfekt bei der Rahmengröße M.
Das einzige knappe ist halt die Überstandshöhe! Bei komplett abgesenkter Sattelstütze stehe ich mit beiden Füßen sicher auf der Erde, aber falls ich nach vorne vom Sattel rutsche, gleite ich dann früher oder später auf den Kronjuwelen dem Lenker entgegen. :-)
 
Hallo - fährt hier jemand ein 2018er/19er Capra mit 29 in L oder XL im Raum Trier, Rheinland-Pfalz und würde mich mal Probe sitzen lassen? Ich bin 1,83m mit SL 83 cm und schwanke zwischen L und XL. Danke!
 
Hallo - fährt hier jemand ein 2018er/19er Capra mit 29 in L oder XL im Raum Trier, Rheinland-Pfalz und würde mich mal Probe sitzen lassen? Ich bin 1,83m mit SL 83 cm und schwanke zwischen L und XL. Danke!
Ich habe ab nächster Woche eins in XXL nahe Cochem :D Aber für 1,83m ist das natürlich etwas groß.

Edit: Doch erst Ende März. Danke YT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten