Merci! Warscheinlich werde ichs mit denen versuchen. Oder habt ihr bessere Vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui wenn ich das hier alles so lesen bin ich doch sehr froh, dass ich damals die zellen von siam übernommen habe. habe immerhine einen akku der vernünftig lange hält und konnte ihn schon viel einsetzen.
Echt ägerlich die Sache mit ATRONIS. Hoffe es gut geht für Euch aus.
Merci! Warscheinlich werde ichs mit denen versuchen. Oder habt ihr bessere Vorschläge?
bin schwer beschäftigt und werd demnächst ne Mail rausschicken.
Hi Leute, ich hoff ihr nehmt mir das nicht übel wenn ich den Thread hier wiederverwende.
Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung von BP-945 bei ebatt_de / akku.net / giseke.de
Ab 10 Stück bekommen wir 5% Rabatt
ab 25 Stück bekommen wir 10% Rabatt.
bin schwer beschäftigt und werd demnächst ne Mail rausschicken.
Schau mal in deinem Posteingang vom 22.10.2008, da sollte eine Mail zum damaligen Sachstand liegen.Bisher hab ich noch nix bekommen. Über ein Jahr ist mittlerweile vergangen...
Schau mal in deinem Posteingang vom 22.10.2008, da sollte eine Mail zum damaligen Sachstand liegen.
Die Sache selbst ist inzwischen vor Gericht, Termin ist der 2.2.2009 um 9 Uhr. Wer Lust hat, an dem Termin einen Ausflug in die Nähe von Duisburg zu machen, soll sich bei mir melden, dann kann ich ihm die Details mitteilen.![]()
@Srix,
bist Du am Montag "vor Ort" ??
Hab aber noch keine Ergebnisse, sind aber angefragt.