Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

ui wenn ich das hier alles so lesen bin ich doch sehr froh, dass ich damals die zellen von siam übernommen habe. habe immerhine einen akku der vernünftig lange hält und konnte ihn schon viel einsetzen.
Echt ägerlich die Sache mit ATRONIS. Hoffe es gut geht für Euch aus.

ui wenn ich das hier alles so lesen bin ich doch sehr froh, dass ich damals die zellen von siam übernommen habe. habe immerhine einen akku der vernünftig lange hält und konnte ihn schon viel einsetzen.
Echt ägerlich die Sache mit ATRONIS. Hoffe es gut geht für Euch aus.

Jepp da haben wir irgendwie noch Glück gehabt mit unserer Sammelbestellung bei dem Laden. Ich habe mit meinem Akku mit Atronis Zellen zumindest bis heute keine Problem. Der Laden, bzw der Besitzer war aber an keiner der beiden bekannten Adressen zu finden...!

Das nächste Mal werde ich wohl direkt aus USA oder China importieren.

Im Moment suche ich eher nach der Möglichkeit HID Brenner, so wie der 24 Watt Brighstar Brenner direkt zu importieren. Hätte da noch jemand Interesse mitzumachen ?

bin schwer beschäftigt und werd demnächst ne Mail rausschicken.

HAllo zusammen, als einer derjenigen die bei ATRONIS noch Glück gehabt haben!! Hab hier den aus ATRONIS LG Zellen aufgebauten 5P4S zum Verkauf!

35 Watt IRC leuchtete ca 3 Stunden 25 Minuten. Aufgebaut wurde das Paket ja nach der Sammelbestellung hier im Forum. Sorry an alle "Geschädigten" die nach uns so Pech hatten.

PS: Auf meine Schreiben an Atronis gab es übrigens auch nie eine Antwort. Allerdings habe ich auch keinen Anwalt oder so bemüht!:mad::mad:

Hi Leute, ich hoff ihr nehmt mir das nicht übel wenn ich den Thread hier wiederverwende.

Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung von BP-945 bei ebatt_de / akku.net / giseke.de

Ab 10 Stück bekommen wir 5% Rabatt
ab 25 Stück bekommen wir 10% Rabatt.

Maximal 3 Akkus koennte man per Post Maxibrief (2,20E) verschicken.
Die Maße und Gewicht passen dann noch.
1 BP945-Akku ca. 4cm an der schmalsten Seite und <300g/Akku.

6, evtl. auch 7St. per Postpaeckchen (bis 2kg; 3,90E)

Soweit alles klar. Trotzdem scheint es mir sinnvoller zu sein den BP-945 Sammelkauf nicht im "LiIon-Akkus 2.400 mAh" Fred zu verstecken. Hier schaut man doch nur aus Langeweile rein. >24Std. ohne Kommentar kann ich mir sonst nicht erklaeren.

Wie wir gerade im anderen Thread geklaert haben die 7,2V/6900mAh Akku immerhin 6,7Ah echte Kapazitaet.
Kostenpunkt einzeln z.Z. 32,90E + 5,90E Versand. Kleinmengen also ca. 35E/Stueck oder 32,90E wer abholen kann :D.

Nach 10% Rabatt und Versand durch blaues_Kopftuch sind es ~32E Gesamtpreis.
@blaues_Kopftuch: Lohnt sich da deiner Meinung nach eine Sammelbestellung wirklich? Du musst dann schliesslich die Verteilung uebernehmen. Mit z.B. 5% Rabatt durch Codewort "MTB-Forum" oder so waere es einfacher und du haettest nicht den Troedel mit Geld und Versand. Die Mindestmenge (25) ist vermutlich nicht das Problem, sondern das Handling.

Bisher hab ich noch nix bekommen. Über ein Jahr ist mittlerweile vergangen...
Schau mal in deinem Posteingang vom 22.10.2008, da sollte eine Mail zum damaligen Sachstand liegen.
Die Sache selbst ist inzwischen vor Gericht, Termin ist der 2.2.2009 um 9 Uhr. Wer Lust hat, an dem Termin einen Ausflug in die Nähe von Duisburg zu machen, soll sich bei mir melden, dann kann ich ihm die Details mitteilen. :p

Schau mal in deinem Posteingang vom 22.10.2008, da sollte eine Mail zum damaligen Sachstand liegen.
Die Sache selbst ist inzwischen vor Gericht, Termin ist der 2.2.2009 um 9 Uhr. Wer Lust hat, an dem Termin einen Ausflug in die Nähe von Duisburg zu machen, soll sich bei mir melden, dann kann ich ihm die Details mitteilen. :p

OH OH Viel Erfolg!! Aber dauert ja noch etwas. Hätte nicht gedacht das "ER" bis vor Gericht geht.

So Freunde,

ich wollte den Thread nur wieder mal aus der Versenkung holen.
Der 02.02.2009 ist ja nicht mehr so lange hin.

Da ist nämlich der Gerichtstermin mit "Atronis"

Ich hoffe sehr das an diesem Tag das Buch zugeschlagen wird - natürlich mit gutem Ausgang für die Sammerbesteller.

Ich drücke uns alle die :daumen::daumen::daumen::daumen:

Schönes Wochenende
Holger

Hi

sagmal was haltet ihr von diesen zellen?
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5776 meint ihr die taugen was? preislich scheinen die ja ganz ok!
wie sieht das aus wenn ich mir damit nen 4s2p oder 4s3p pack löten möchte? ist das problemlos möglich oder müssen die dafür lötfanen haben? wie sieht das mit dem laden/entladen aus bis zu welcher spannung sollten die maximal entladen werden ?

besteht bei LiIo das gleiche problem wie bei den lipos mit dem auseinanderdriften? hab aus dem modellbaubereich nen computerlader der automatisch abschaltet und den ladestrom an den spannungsverlauf der zellen anpasst kann ich die damit laden(es hat nen extra LiIo Programm) muss so ein LiIo pack auch ab und zu mal balanciert werden?

danke im voraus

mfg moritz

Lötfahnen vereinfachen das verlöten, aber wenn Du schnell genug bist sollte das eigentlich keine Probleme geben. Auf der einen Seite lötest Du eh auf der Platine der Schutzschaltung.

Zu den blauen Zellen von Trustfire mit 2500mAh kann ich allerdings berichten, dass sie einen recht hohen Innenwiderstand haben müssen. Im Betrieb mit 1A werden sie merklich warm.

Hi Leute,

heute ist der 02.02. - was sagt uns das?

Es war heute der Gerichtstermin wegen unseren Zellen und ich frage mich, ob ich meine kalt gestellt Flasche Sekt köpfen kann?

Srix, mach mal ne Ansage wie es gelaufen ist.

Beste Grüße
Holger

Zurück