Erledigt Sammelbestellung Kona Velocity Vorbau- und Lenkerdecals

cbb

custombikesbuilding.com
Registriert
8. November 2014
Reaktionspunkte
508
Ort
Slovakia
Bike der Woche
Bike der Woche
Liebe Freunde, guten Morgen,

latztes Monat haben wir (zusammen mit @Grails ) eines Sammelbestellung fur die Salsa Vorbaudecals fur sie vorbereitet. Das Sammelbestellung hat sehr gut gepasst und viele von euch waren sehr zufrieden. Ich danke sie.

Heute fange ich ein neues Sammelbestellung an. Ich werde Kona Velocity Vorbau- und Lenkerdecals machen. Falls sich jemand der Bestellung anschließen möchte, kann er das in diesem Thread gerne tun.

Die Bestellung würde gegen Ende August eingehen und bis dahin kann man sich hier im Thread noch anschließen. Deadline für Bestellungen ist am Samstag, 19.8.2023 um 18:00 Uhr.

Der Preis Pro Decalssatz (3 Decals für einen Vorbau) für Variante 1 sind jeweils 12 EURO. Variante 2 kostet 3 Euro für ein Decal. Die Versandkosten wurden 6EUR nach EU (ausserdem GB) sein.
Ich schicke die Decals als Versichertenbrief mit Tracking.

Kona-Velocity-stem.png

Wenn jemand die Decals in andere Masse braucht, schreib mir bitte PN oder einfach hier im Thread :) Kein Problem.

Falls jemand welche möchte, bitte einfach hier Bescheid geben. Ich trage die Bestellung dann in die Tabelle unten ein.

Variante 1 - Vorbaudecals
Variante 2 - Lenkerdecal
simonoldschool
1​
1​

Danke.
VG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten