Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Bezeichnung Holy leider nicht. Bin aus Richtung Oelber gekommen, da ist auch alles OK. Es gibt ja diesen Verbindungstrail von der Burgruine zum Adlerhorst, welcher am am Ende immer etwas schlammig ist. Dort liegt ein fetter Baum drin und man muss ziemlich drum herum klettern. Die coole Abfahrt zur Kneippstelle in Osterlinde ist vollkommen in Ordnung. Ist das der Holy?@kuczerek geht denn der Holy und die WEge rüber nach Oelber soweit?
Stimmt, da ist es fast immer nass...wegen der Schlammlöcher, die auch im Sommer selten austrocknen.
Na, ob ein generelles Betretungsverbot zulässig ist, würde ich schon in Frage stellen. Mal schauen ob das Verbot auch für Ernter und Motorsägenliebhaber giltKleines Update zum Osterlinde-Trail:
Stand 2021-03-31 ist die Zufahrt zum Trail gesperrt.
Der Trail selber scheint komplett zerstört zu sein. Ein Kumpel hat Fotos, die ich bei Interesse posten kann.
Sehr, sehr schade!
Perfekt und vielen Dank! Ich versuche die vorgeschlagene Strecke am Wochenende gleich mal nachzufahren.Komoot reicht, einfach vom Forsthaus Söhre hochfahren und Richtung Diekholzen runter, ist als Wanderweg ausgeschildert - zurück am Waldrand oder im Wald bis Forsthaus Söhre.
Zum Griesbergtrail einfach vom BOP ins Maiental rüber, da gibt es eine Verbindung oberhalb der Kleingärtnerparzellen, dann vor dem Ende der ASpaltstrasse letzter Stich links rein und am Ende dem Panoramaweg/Trail folgen (Maiental hoch ist jetzt zu matschig, im Sommer OK), die Turmstrasse auf Asphalt hochpumpen, ca 100m vorm Fernsehturm geht links ein Weg rein, dem folgen, dann solltest du den REst finden........ der spuckt dich, wenn alles klappt, im BOP wieder aus.....
Achja, und den Finkenweg nicht vergessen, der soll aber derzeit durch Forstarbeiten etwas gelitten haben. Vom BOP-Parkplatz der Strasse weiter folgen, dann ganz oben am Ortberg Richtung Dreiländereck, weiter zum Bosenberg und rüber zum Aussichtsturm, von dort ist es nur ein Sprung bis zum Einstieg in den Flowtrail......have fun!
Ich nutze immer MApy.CZ auf dem Handy, da sind kleinste Wildschweinpfade und Höhenlinien drauf und führen einen sicher nach Hause......