SALSA FARGO zum Probefahren? zum Verkauf?

Registriert
30. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hab starkes Interesse, mir ein Salsa Fargo in M zuzulegen. Ich würde das Bike gern mal Probe fahren, leider gibt es keinen Laden in meiner Nähe, der eins rumstehen hat… Gibt es zufällig jemanden im etwa 100 km Umkreis von Leipzig, der so ein Fargo sein Eigen nennt? Ich wäre unglaublich dankbar, mal Probe sitzen zu können…*

Danke!
Philipp

PS: Falls einer eins von 2012 in M verkaufen möchte bin ich natürlich auch interessiert ;)
 
Meines ist leider ein L und zu weit weg.
Habe es "blind" bestellt,nur Berichte im www studiert,und bin einfach nur zufrieden.Für mich das perfekte Bike für alle Zwecke,besonders Langstreckentouring mit leichtem Gepäck auf jeglichem Untergrund.
Das 13´in dunkelbraun ist auch sehr schön,aber deutlich teurer geworden.

Viel Glück beim suchen :daumen:
 
Danke für deine Antwort…*Von allem, was ich bisher im Netz studiert habe, ist es tatsächlich genau das richtige Rad für meine Zwecke: längere Offroad-Touren mit Gepäck. Und als großer dropbar-fan war ich sofort hin und weg…;)

Na mal sehen, vielleicht werd ich noch fündig. Ansonsten heißt's wohl auch für mich: Blindkauf…

Viel Spaß mit Deinem Fargo!:)


Meines ist leider ein L und zu weit weg.
Habe es "blind" bestellt,nur Berichte im www studiert,und bin einfach nur zufrieden.Für mich das perfekte Bike für alle Zwecke,besonders Langstreckentouring mit leichtem Gepäck auf jeglichem Untergrund.
Das 13´in dunkelbraun ist auch sehr schön,aber deutlich teurer geworden.

Viel Glück beim suchen :daumen:
 
danke! da ich ab und an auch mal in Dresden bin, ist deine Empfehlung klasse… ich frag ihn mal, ob ich ihm "auf die Nerven" gehen kann…*allerdings ist der Unterschied zwischen M und L schon nicht ohne… mal sehen…

gruß,
philipp

Dresden ist zwar knapp außerhalb, aber doch unkompliziert zu erreichen. martn hatte/hat eins, ist allerdings in L. Vielleicht hilft´s Dir ja trotzdem.
siehe
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424011&highlight=fargo
post 24

oder mal bei cielab.org fragen
gruß
 
Hey Philipp

Wie groß bist Du denn?

Mit 1,82 (und eher langen Beinen) wäre laut Salsa auch ein M möglich gewesen,bin aber froh doch das L bestellt zu haben,es paßt mir einwandfrei.
Baue mir gerade noch ein Vaya in 56 auf als alternativen,schnellen Straßentourer.

Gruß...
 
ich komme auf knapp 1,80 (je nach tageszeit ;) und meine beinlänge ist eher normal. ich denke, dass eine M schon das richtige für mich sein würde… schade, dass der schwarzwald nicht um die ecke ist, sonst würd ich mir mal dein fargo und dein vaya anschauen:D

viele grüße,
philipp

Hey Philipp

Wie groß bist Du denn?

Mit 1,82 (und eher langen Beinen) wäre laut Salsa auch ein M möglich gewesen,bin aber froh doch das L bestellt zu haben,es paßt mir einwandfrei.
Baue mir gerade noch ein Vaya in 56 auf als alternativen,schnellen Straßentourer.

Gruß...
 
Ahoi,

ich habe mir das SALSA-Fargo in M (Model 2013) geholt. Ist noch nicht fertig, aber man kann damit fahren... und wie! :)

...
 

Anhänge

  • SALSA.jpg
    SALSA.jpg
    59 KB · Aufrufe: 55
Warum nimmt man einen Rahmen mit Drop-Bar Geometrie um dann doch einen geraden Lenker zu fahren?:confused:

Easy mate don't be confused... :)

... ich verstehe Deine Frage, aber ich habe auch geschrieben "...ist noch nicht fertig..."

Ich habe das Rahmenkit gekauft und die Teile von meinem vorherigen Bike darauf montiert um das Bike fahren zu können. Fahren ist mir wichtiger und der Rest kommt... pö a pö :)
 
…Neidneidneid…:D Ich musste mein Fargo-Projekt erstmal auf Eis legen. Keine Kohle…*würde aber immer gern mal Probefahren. Nur ist Nürnberg leider nicht um die Ecke… ;)

Viel Spaß mit deinem Fargo!

Ahoi,

ich habe mir das SALSA-Fargo in M (Model 2013) geholt. Ist noch nicht fertig, aber man kann damit fahren... und wie! :)

...
 
Hallo Liebe MTB'ler,

ich bin seit ein paar Wochen total vom Bikepacking infiziert ;) und möchte unbedingt ein Fargo (am Besten in L, M ist auch ok) testen... Anfassen reicht auch ;P. Ein Vaya wäre auch mal toll zum Probefahren....

Gibt es jemanden in Berlin und Umgebung den ich mal besuchen kann?


Danke und lieben Gruß

Florian
 
Zurück
Oben Unten