Saisonstart in Leogang

Hi zusammen,

aus privaten Gründen muss mein jährlicher Bikepark-Urlaub dieses Jahr so früh wie möglich stattfinden.
Zum Glück öffnet zumindest Leogang schon am 9. Mai.

Ich habe keine Informationen gefunden, ob dabei mit Einschränkungen zu rechnen ist, bspw. dass alle Trails noch geshaped werden.

Wart ihr schon mal so zeitig in Leogang?

Hi zusammen,

aus privaten Gründen muss mein jährlicher Bikepark-Urlaub dieses Jahr so früh wie möglich stattfinden.
Zum Glück öffnet zumindest Leogang schon am 9. Mai.

Ich habe keine Informationen gefunden, ob dabei mit Einschränkungen zu rechnen ist, bspw. dass alle Trails noch geshaped werden.

Wart ihr schon mal so zeitig in Leogang?

Zur Eröffnung ist halb München/Bayern in Leogang. Mach dich also auf lange Schlangen gefasst.
Shapen ist nicht das Problem. Eher, dass nicht alle Trails offen sind, weil weiter oben noch zu viel Schnee liegt.

Mit Gravity Card kann man sich's gönnen. Sonst würde ich mir das nicht antun.

Wir waren Ende Mai 2023 in Leogang. Die Trails waren noch sehr nass, es wurde noch viel geshaped, weshalb noch einige Strecken teilweise gar nicht befahrbar oder nur beschränkt befahrbar waren. Ich würde künftig nicht vor Mitte Juni hinfahren.

Danke für das Feedback.
Ich war letztes Jahr in der letzten Mai-Woche, und da hat es wirklich auch die ganze Zeit geregnet und es waren viele Trails geschlossen wegen des Worldcups... Ich werde mir wohl was anderes überlegen.

Zurück