Saint einstellen

Registriert
28. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Tach Jungs,

hab nun mein Saint montiert:


Aber ich hab keine Ahnung wie ich die beiden "B" Anschlaege einstellen muss. Beim rumdrehen an den beiden Schrauben hat sich bisher auch nicht wirklich was getan.
Das Problem ist nun nur, dass beim 7 Gang ende ist. Da ist das Schaltwerk am maximalen Anschlag, obwohl der Shifter auch noch 2mal schalten zu lassen wuerde!

Google gibt rein garnichts her, also Jungs, wie stellt man nun das bloede Ding ein?

Gruß
Gregor
 
Ja, die kenne ich. Normale Schaltwerke kann ich ja auch einstellen, nur das Saint will nicht so ganz. Hab nun noch etwas dran rumgespielt. Also ich kriege es nun schon bis auf den 9. Gang, aber solange ich das mit den zwei Anschlagsschrauben ned richtig mache wird auch der Rest nichts...
 
kann doch nicht sein, oder?
es gibt doch einige die mit Saint unterwegs sind und keiner kann einem sagen wie man die Anschlaege einstellen soll?!?
 
Ich frage mich zum x-ten Mal, warum Leute nicht zuerst auf der Herstellerseite nachschauen, bevor sie hier fragen. Dummheit, Bequemlichkeit, wahre Männer fragen nicht nach dem Weg...... oder was? :D

Aber ich bin ja nicht so Saint einstellen
 
Zurück
Oben Unten