Sachsenwaldpioniere

@ Nightrider (Früh- und Spätschicht)
Sind heute Abend noch alle dabei oder hadert noch wer? Wetter wird wahrscheinlich nicht besser und kurzfristige Absagen sind zwecks Abendplanung immer Mist.
P.S. Ich würde auch bei Sauwetter fahren.

@Chrischan
o.k. Ich behalte das Forum mal fest im Blick.

Also ich bin raus heute (Spät - Nightride), hab erstmal genug von den Moorpackungen.
Bei der Führung macht sich auch schon langsam Unbehagen breit:aufreg:, da die Waschmaschine schon fast im Dauerbetrieb läuft ... :ka:

Hi Guys,

Ich werde morgen keinen Guido machen können. Ich bin krank.

Also wer morgen fahren möchte muss es selber organisieren.
Nächste Woche bin ich wieder am Start.

Happy Trails.

Chris

N abend,
Hab gestern Nachmittag noch spontan einen kleinen Ausflug zum Großen Hahnheider Berg (100 m) im NSG Hahnheide bei Trittau gemacht. (ca.22 km von Glinde entfernt)
Müssen wir auch noch mal in Angriff nehmen ...
War doch angenehm überrascht! Hatte büschn was von HaBe.
1390058077120.jpg

Blick vom Aussichtsturm auf dem Hahnheider Berg

Schönen Sonntag noch

Gruß
Micha

Anhänge

• 1390058077120.jpg
    1390058077120.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 49
N abend,
Hab gestern Nachmittag noch spontan einen kleinen Ausflug zum Großen Hahnheider Berg (100 m) im NSG Hahnheide bei Trittau gemacht. (ca.22 km von Glinde entfernt)
Müssen wir auch noch mal in Angriff nehmen ...
War doch angenehm überrascht! Hatte büschn was von HaBe.Anhang anzeigen 268495
Blick vom Aussichtsturm auf dem Hahnheider Berg

Schönen Sonntag noch

Gruß
Micha

Hi Micha,

das Ziel hatte ich mir auch für 2014 zurechtgelegt.
Kannst mir ja mal dier Route zukommen lassen, falls nicht schon über FB geschehen... ;-)

Gruß
Chrischan

Wenn man schonmal da ist würde sich gleich noch der Mönchsteichtrail empfehlen, der Trail mitten durch die Grander Tannen, Oher Tannen.

Fährt die Facebookgruppe irgendwann diese Woche im Osten?

Tach Sonntagsfahrer,

wie schon besprochen, möchte ich für Sonntag einen Ausritt in den Harburger Bergen organisieren.
Abfahrt an der Kärntner Hütte am Sonntag um 9:30 Uhr. Dauer ca. 2,5 bis 3 Stunden.
Ich habe Platz für zwei weitere Leute im Auto. Wer bei mir mitfahren möchte, möchte sich bitte rechzeitig melden.
Termin Stelle ich noch ins LMB.

Rein hauen, Andree

Zuletzt bearbeitet:
Schei55e maaaaaaaaaaaaan, ich bin immer noch voll krank und bin bis dato auch nicht fit! what the fu*K
Das' normal mit Zwergen zuhause. Wart' mal, wenn erst die Virenverteilung im Kindergarten anrollt... ;-)
"...in unserer Einrichtung ist heute Scharlach kostenlos im Angebot" usw. usw.

Gute Besserung und viel Geduld
Chrischan

Zurück
Oben Unten