Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs,
bin raus heute morgen, das Wetter ist echt bescheiden, außerdem plage ich mich mit ner Migräne rum :(.
Viel Spaß euch!
 
Juten Tach,

der Seepferdchenkurs für Donnerstagabend um 20:00Uhr ist eröffnet. Falls das Wetter doch einigermaßen ist, können wir auch ersatzweise biken.

Achs so, der Windbruch lag leider nicht in den Bäumen, sondern hatte die Frechheit bis ganz nach unten durch zu fallen und hat uns teilweise den Weg versperrt. Die fleißige Frühschicht hat aber schon einen Teil der umgefallenen Bäume weggeräumt. Es war gestern übrigens ein schicke Tour, mal ziemlich viele andere Wege gefahren.
 
Moin SWP2, wollte nur kurz fragen, wann das wohl dringend nötige Zwischenzielerreichungsgespräch stattfindet... ? :D

Gruß
Chrischan

Hi Chrischan,
ganz, ganz schweres Thema ;-) Nein, wir werden Anfang des Jahres nochmal so richtig aufdrehen, desweiteren werden wir noch ein paar Topfahrer aus einem der Topteams rekrutieren.

Viele Grüße
Jan

ps: Hauptsache ich bin besser als der @Schoberson
 
Hi Chrischan,
ganz, ganz schweres Thema ;-) Nein, wir werden Anfang des Jahres nochmal so richtig aufdrehen, desweiteren werden wir noch ein paar Topfahrer aus einem der Topteams rekrutieren.

Viele Grüße
Jan

ps: Hauptsache ich bin besser als der @Schoberson
Du schaffst es evtl. mehr als ich zufahren. Besser wirst Du allerdings nie ;-)
 
Sehr schön Jungs :daumen:

Aber ich glaube, Jan, du hast deine Leute unterbezahlt oder irgendwie sonst nicht so ganz "im Griff" ;)


Machen wir's wie beim Fußball:
Ende März steigt der 5. Platz aus SWP1 ab und der 1. aus SWP2 auf... :)

( mal sehen, ob dadurch Bewegung in den einen oder anderen kommt :D )
 
Moinsen,

der Weihnachtsmann hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und muss leider für Donnerstag absagen. Ich lasse den Nigthride trotzdem im LMB, so dass sich doch noch evtl. ein paar Leuts finden können.

Dafür drehe ich am Mittwoch eine Runde durch unser Revier. Abfahrt ist gegen 19:00 Uhr geplant. Bin aber flexibel, falls noch jemand mit fahren will.
 
Topp.
Treffpunkt zum außerordentlichen Nightride am Mittwoch um 19:00Uhr ist am Luisengymnasium in Bergedorf. Einen LMB Termin gibt es nicht und freue mich über jeden Biker der mitkommt.
 
Wenn das so ist, dann bin ich vielleicht morgen auch dabei. Muß den Sonntag nachholen, außerdem fang ich stark an zu schwächeln in Sachen WP!
Nicht das mein "Kollege" noch alles alleine machen muß ;), oder das WP-Team SWP2 uns bedrohlich nah kommt ;)
 
Wenn das mal keine Steilvorlage für alle ambitionierten Winterpokalfahrer ist. Mittwoch und Donnerstag Punkte sammeln zukönnen!
Stürzt die SWP2 Truppe ins Tal der Tränen...
 
Wenn das so ist, dann bin ich vielleicht morgen auch dabei. Muß den Sonntag nachholen, außerdem fang ich stark an zu schwächeln in Sachen WP!
Nicht das mein "Kollege" noch alles alleine machen muß ;), oder das WP-Team SWP2 uns bedrohlich nah kommt ;)

Zweiteres wird bis Ende März nicht passieren, da man die Teamzusammensetzung jetzt nicht mehr ändern kann... :D

P.S. Ich kann morgen leider nicht, werde aber 7 oder 8 Punkte WP abliefern und freue mich auf den NR am Donnerstag um 20 Uhr mit wem auch immer...

Ich würde sogar mit Teammitgliedern aus SWP2 fahren am Donnerstag, ohne ihre Bikes zu Beginn zu manipulieren :D
Traut Euch :daumen:

Gruß
Chrischan
 
Boah, langsam gehen mir diese Weihnachtsfeiern auf die Nerven und bin Donnerstag schon wieder raus.

Dafür gibt es am Mittwoch wieder einen außerplanmäßigen Nightride. Termin ist im LMB!!!
 
Olli,

alte Felge!
Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse und dem Wunsch des guten Rutsches... hatte dieses Jahr bereits einige :)

Evtl. liest Jan ja auch noch mit und könnten mal wieder gemeinsam touren!
 
Ups,

der Weihnachtsmann hat den MTB - News ein neues Design spendiert. Ich hoffe nur dass jetzt keiner von mir verlangt dass ich das gut finden muss. Sei´s drum.

Euch allen ein paar schöne Festtage (mit wenig Fitness - Verlust:bier:), viele Geschenke und kommt mir gut in das neue Jahr.
Ich hoffe 2014 läuft´s wieder.

@Olli: auf eine baldig gemeinsame Tour

Bis denne

Jörg
 
Zurück
Oben Unten