Sachsenwaldpioniere

Jaja, immer die Kinder...
Wg Verschiebung sagt bitte schnell bescheid.
Kann mich dann zu Hause zum Kinderhüten melden und Bonuspunkte sammeln... 😉
 
Soll ich wen von Wentorf einsacken? Andree? Dich vielleicht?

Moin Männers,

wie ich sehe hagelt es Absagen. Ich will den Trend dann mal umkehren und spontan zusagen!
Da meine liebe Frau heute Abend wieder das Auto hat würde ich mich auch gerne bei ein Mitfahrgelegenheit einklinken, ab Wentorf. Ist das noch möglich?

Bis nachher

Jörg
 
Ich denke das sollte klappen. Wenn Herr Dr. Pradox es nicht mehr rechtzeitig lesen sollte, fahren wir noch mal zurück.
Wo und wann könnten wir Dich aufgabeln?
 
Ich denke das sollte klappen. Wenn Herr Dr. Pradox es nicht mehr rechtzeitig lesen sollte, fahren wir noch mal zurück.
Wo und wann könnten wir Dich aufgabeln?

Super,

ich komme zum Parkplatz am Edeka - Markt am Kreisverteiler/ Hauptstraße, wenn es euch recht ist. Uhrzeit nennt ihr mir, ich werde dort sein. Ich kann aber auch zu jeden anderen Treffpunkt kommen, bin ja wieder fit;)
 
Tach Jörg,

der Paradox hat gelesen, und du kommst am besten 100m weiter zu mir, wartest gegen 18:45 vor der Post, da gabel ich dich auf und dann düsen wir zu andree, da ist eine änderungsschneiderei und so ein eis futzi, du weißt ja sicherlich was ich meine ;-)

leute, ihr müsst die beine einziehen, ich habe nur nen golf :p
 
Tach Jörg,

der Paradox hat gelesen, und du kommst am besten 100m weiter zu mir, wartest gegen 18:45 vor der Post, da gabel ich dich auf und dann düsen wir zu andree, da ist eine änderungsschneiderei und so ein eis futzi, du weißt ja sicherlich was ich meine ;-)

leute, ihr müsst die beine einziehen, ich habe nur nen golf :p

Super,

ich weiß wo das ist und werde dort sein.

Bis nachher

Jörg
 
Danke auch von mir, war mal wieder lustig!
Ich kam nach Hause und mußte mir anhören: komm nicht so dicht und schmeiße deine Klamotten in die Wäsche ...

Danke auch noch mal an Martin fürs mitnehmen!
 
Sitze gerade im Bus nach Freiburg... Es gibt definitiv Menschen, die schlimmer nach Fettfrass und Fritöse stinken.... Alkohol und Spritt sind da angenehmer...
 
Sitze gerade im Bus nach Freiburg... Es gibt definitiv Menschen, die schlimmer nach Fettfrass und Fritöse stinken.... Alkohol und Spritt sind da angenehmer...


Viel Spaß !!

HBNQ30XM_Pxgen_r_Ax541.jpg
 
Sitze gerade im Bus nach Freiburg... Es gibt definitiv Menschen, die schlimmer nach Fettfrass und Fritöse stinken.... Alkohol und Spritt sind da angenehmer...
Einfach Luft anhalten und Nase zu kneifen. Ist ja nicht so weit :)

@paradox
Im Text steht 9:00Uhr. Kleiner Hinweis von Korinthenkacker schoberson ;) Nicht das jemand denkt, er könne ausschlafen.
 
Zurück
Oben Unten