Sachsenwaldpioniere

Schön geworden.
Wäre cool wenn du den "Sunday Good Morning Ride" auch mit reinnehmen könntest.
Dieser findet fast immer statt. LMB steht übrigens wieder zur Anmeldung bereit... ;)
 
Letzter Eintrag für heute.

TOUR IST WEGEN DES GEWITTERS ABGESAGT.

P.S.: Ich gehe bei der Anmeldung von einem Softwarefehler aus. Bei dem Wetter geht kaum jemand freiwillig vor die Tür.
 
http://mobil.abendblatt.de/region/s...eteiligung-an-der-Aktion-Stadtradeln-auf.html

Die Stadt Reinbek beteiligt sich am bundesweiten Wettbewerb Stadtradeln. Es geht darum, dass die Bürger mit dem Fahrrad unterwegs sind und möglichst viele Kilometer für ihre Kommune sammeln.

Reinbek. Die Stadt Reinbek beteiligt sich am deutschlandweiten Wettbewerb Stadtradeln. Jeder kann vom 24. Mai bis 13. Juni mitmachen und beruflich sowie privat durchs Radfahren Kilometer für seine Kommune sammeln. Schulen, Vereine und Firmen können ebenfalls mitradeln. Zudem wird der Stadtradler-Star in Reinbek gesucht. Wer sein Auto drei Wochen lang stehen lässt und auf das Fahrrad umsteigt, kann diese Auszeichnung und Sachpreise gewinnen. Anmeldungen zum Stadtradeln sind bei Sigrun Richter unter Telefon 040/72 75 03 03 möglich.

Die Stadt ruft zeitgleich Jugendliche zwischen zwölf und 18 Jahren auf, bei der Aktion "FahrRad! Fürs Klima auf Tour" mitzumachen. Sie sollen auf das Elterntaxi verzichten und eher das Fahrrad nutzen. Informationen gibt es unter www.klima-tour.de.

Gruß
Chrischan
 
Also es steht ja wohl außer Frage, wer der Stadtradler-Star in Reinbek wird ...
Ich kenne da jemanden, der räumt immer alles ab ...:daumen:
 
Für entsprechend ausgestattete und spontane Leude:

Heute SUPen (Stand-up-paddeln) auf der Alster.

Start ca. 16:30 Uhr direkt vorm US-Konsulat. (Alsterufer 20)

Bisher sind wir 5 Fahrer. Dauer ca. 2,5 Stunden / 10 km


Wird bei Interesse gern wiederholt...:daumen:

Gruß
Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Schön wars...

Chrischan, stellst Du nicht unsere Runde von gestern hier rein ???


Hi Seb,

im Anhang unsere SUP-Runde als gezippte GPX-Datei ( 13,7 km / 3:10 Std. ) vom Mittwoch ( Außenalster, Stadtpark, Rondeel, Binnenalster ).

Seesterne konnte man allerdings gestern in der Kieler Förde besser beobachten ;-)


P.S. Wer nächstes mal mitSUPen möchte, darf sich gern hier oder per PN melden.


Gruß
Chrischan
 

Anhänge

  • SUP Alster+Stadtpark.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich wollte am Donnerstag den Nigthride auf den Morgen verlegen. Start um 10:00 in Bergedorf Luisengymnasium. Zwei Stundentour am Geesthang in Richtung Heidbergring und wieder elastisch zurück cruisen. Es wird keine verwirrende Hetzjagd von mir werden, gaaaanz entspannt am Geesthang lang. Also, wer Bock hat, bitte melden.

@ Chrischan: Hab Bock auf SUP. Bin gerne mal wieder dabei.
 
@ Nightrider
Ich werde es heute Abend sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Wenn ich um zwansch Uhr nicht am Treffpunkt sein sollte, düst bitte ohne mich ab.
 
Tach,

der Nightride am Donnerstag ist online. Witterungsbedingt würde ich eine gemütliche Billetrailrunde bevorzugen... und falls wir doch Bock auf Ballern haben, dann fahren wir halt woanders :daumen:

Hat jemand fürs Wochenende bereits Pläne? Hätte Bock Sonntagvormittag auf die Harburger Berge. Allerdings schon ziemlich früh, bevor es voll wird.
 
Zurück
Oben Unten