Sachsenwaldpioniere

Moin Leute,

Mein Rad wurde soeben aus dem Keller meiner Freundin geklaut. Bin deshalb erstmal raus...

Da ich es privat gekauft habe, fehlen leider Kaufbelege etc., zusätzlich weiß ich nicht, ob das irgendeine Versicherung von mir bezahlt, deshalb auf unbestimmte Zeit inaktiv...

Jetzt muss ich erstmal versuchen an Bilder in der aktuellen Konfiguration zu kommen...
 
erstmal mein Beileid!

aber: ich hatte auch einige Teile privat gekauft. häng dich an den damaligen verkäufer und erstelle mit ihm einen kaufvertrag. DAS HABT IHR JA SICHER SCHON DIREKT BEIM KAUF GEMACHT UND DU HAST NUR VERGESSEN, DASS DU SOWAS RUMLIEGEN HAST! Sowas nehmen Versicherungen auch an. (weiß ich aus eigener Erfahrung) Wenn du die Polizei gerufen hast und die nen Einbruch festgestellt haben, ist es eine Sache, bei der die Hausrat-Versicherung haftet. Jenachdem was in deiner Police steht. (in Anlehnung an Diebstahlzeitpunkt und evtl Fahrradkeller, der für alle zugänglich ist)

Ich drück die Daumen,dass alles klappt!

Christoph
 
Das Problem, es ist ja nicht aus meinem Keller geklaut worden. Und bei der Hausrat war ich noch bei meinem Vater mit drin.

Die Beläge über die Käufe (den Emailverkehr) sammel ich gerade. Den Verkäufer des Rads muss ich erst einmal wiederfinden...
 
Ein herzliches moin in die Runde !!

Der Nightride mit Hendrik gestern Abend war wie immer sehr nett !

Ich sage euch nur so viel ..... Es gab für uns eine große Überraschung :D Tja, was man so alles verpassen kann, wenn man nicht mit dabei ist und die Trails am Donnerstag absurft :aetsch: Ihr müsst mich jetzt nicht anfangen zu löchern. Ich sage nur so viel: Hendrik und meine Wenigkeit waren zu dritt :D So viel muss reichen !!!

Gruß

Olli
 
Moin Chrischan,

wie sieht denn Deine Wochenplanung aus? Gibt es bestimmte Tage / Uhrzeiten wie Du kannst? Ich bin da eigentlich immer recht flexibel.

Gruß
Dennis

Hi Dennis,
Hi @all,

regulär bleibt bei mir eigentlich immer nur der Nightride am Donnerstag 20 Uhr ( von den Fahrten ins Büro nach HH mal abgesehen).
Aber wie es so ist, kommt auch da mal was zwischen, so dass ich nächste und wohl auch übernächste Woche am Donnerstag nicht kann.
Werde hier posten, auf welchen Tag ich meine abendliche Tour verschieben werde. Tendenziell wohl auf Dienstag. Vielleicht kommen ja noch mehr mit. Termine folgen also, hier und in LMB.

@Tom: Dein vergessener Klappstuhl vom ToH liegt warm und trocken bei mir @home. Können uns ja zur nächsten gemeinsamen Tour bei mir treffen...

Gruss
Chrischan
 
Hier 12 singletraillastige Kilometer nur im Krähenwald und Bergedorfer Gehölz als GPX-Datei (365 Hm)

Oder was macht ihr so in der Mittagspause ? :D

Viel Spass
Chrischan
 

Anhänge

  • Track_OneNiceHourAtHome.zip
    14,9 KB · Aufrufe: 26
Ein herzliches moin in die Runde !!

Der Nightride mit Hendrik gestern Abend war wie immer sehr nett !

Ich sage euch nur so viel ..... Es gab für uns eine große Überraschung :D Tja, was man so alles verpassen kann, wenn man nicht mit dabei ist und die Trails am Donnerstag absurft :aetsch: Ihr müsst mich jetzt nicht anfangen zu löchern. Ich sage nur so viel: Hendrik und meine Wenigkeit waren zu dritt :D So viel muss reichen !!!

Gruß

Olli

Ich rate doch mal: Ihr habt Sabine Spitz auf dem Trail getroffen, da sie ja eh gerade in HH war und die Nase voll von diesem künstlichen "Stadtpark-Trail" bei London hatte? :daumen:
 
Würde nächste Woche vorauss. gern Dienstag oder zur Not auch Montag abends fahren wollen ( da ich Mi bis So nicht kann )

Wäre jemand dabei ?

Gruss
Chrischan
 
Sag jetzt nicht, dass sich doch noch eines von den sagenumwogenen MTB Bunnys, deren stets mögliche und unerwartete Anwesenheit auf jeder Ausfahrt unsere Kondition beflügelt, ausgerechnet eurer kleinen Runde angeschlossen hat :D
 
Hier noch ein Tipp von mir:
Wobei ich auch nicht glaube, dass ihre darauf kommt. :hüpf:

Ja, da hatten Olli und ich uns auf einen gemütlichen Nightride eingestellt, und wurden dann so Überrascht.

Ein sagenumwogenes MTB Bunny haben wir aber nicht getroffen.
Ich würd eher sagen, es war ein :anbet:MTB-Pro.
:anbet:Denn der Pro fuhr unsere Hänge lächelnd und entspannt hoch.

Das wird euch aber alles nichts helfen, da müsst ihr schon mal übernächsten Donnerstag mit zum Nightride kommen, und nicht auf dem Sofa bleiben ;)

Dann wird das Rätzel sehr wahrscheinlich vor Ort aufgelöst. Da hat der Pro versprochen, wieder mit dabei zu sein :D

@Olli
Den Nightride von gestern hast du super beschrieben, das war mit dir mal wieder eine Super Runde und natürlich auch mit unser Überraschung.
So ist das halt bei uns, jede Woche passiert das etwas neues spanendes!

@Chrischan
Mit Pelle hast du doch recht gehabt, der ist tatsächlich noch ein zweites mal operiert worden. Wenn ich mehr weiss geb ich wieder eine Info.

Gruß
Hendrik
 
War es der Martin? Unangekündigt passt ja und da er zu 80% aus Oberschenkeln besteht, könnte ich mir das lächeln berghoch durchaus vorstellen...

oder es war der Triathlet mit Ironman-Ambitionen, der hier ein paar Eiträge vorher mitgeschrieben hat?

Jungs wenn alles gut geht, wird mein Bike nächste Woche verschickt. Hab heut mit dem Hersteller telefoniert ;)

Grüße, Chris
 
Oh Mann ... wenn dich nur noch hübsche Frauen motivieren zum nightride zu kommen, kannst du mir ganz schön Leid tun ;-)
Ich bin zwar noch nicht solange hier dabei, aber bisher war es nie langweilig und immer nett mit den Mitfahrern, auch wenn ich bisher keine Maskottchen oder MTB Bunny's ausmachen könnte :)

Bis zum nächsten NR
 
Moin,
heute möchte ich auch mal ein Termin einstellen :)

Und zwar möchte ich morgen ab 9h vom Louisen Gymnasium in Bergedorf für ca. 2h eine Bergauf-Bergab Tour machen, soll heißen so viele Höhenmeter wir möglich fahren mit einem konstanten zügigen Tempo. Der Plan ist Bergedorfer Gehölz, Krähenwald und Trails um und bei Börnsen zu fahren. Vielleicht schaffen wir dann ja so um die 1000-1200hm.

Wer hat Bock, wer kommt mit?

Bis dann,
JanT
 
ich hab leider noch kein Rad und bin morgen entweder bei den Cyclassics oder an irgendeinem Wasserloch ;)

Der Grund warum ich meinen Senf dazu gebe: Ich war vor einigen Tagen im Bergedorfer Gehölz laufen und war erschrocken. Die ganzen Wegen wurden mit einer Fräse oder so geebnet und sind ziemlich aufgewühlt. Also lose Erde wohin das Auge reicht. Ihr werdet euch also bei 1000hm gut die Oberschenkel in den Bauch strampeln, denn der Boden lädt nicht zum fahren ein. Auf den Trails wirds dann z.T. aber besser ;)
 
Zurück
Oben Unten