Sachsenwaldpioniere

da bin ich trotzdem gespannt drauf. Das ist auch kein schlechtes Rad, lass dir nichts einreden. Hast du es denn schon? oder wann wirds geliefert? und in welcher Austattung hast du es gekauft? :)
 
@spacetime

19.08. Bikepark Schulenberg !?
Bin mit Rainer bis 21.08. im Harz, am 19.08. findet evtl. eine Endurotour mit Trailtech statt. Sollte dies nicht klappen, sind wir auch in Schulenberg. Funke dann dein Handy an.
Die anderen Jungs aus dem Deister, wohl eher nicht . Da ist am 19. , ne interne Endurotour am Start.

NG Roger
 
Moin Männers,

bevor ich entgültig für vermisst erklärt werde:
Dämpfer ist zur Wartung, linkes Fußgelenk entzündet und zu allem Überfluß hat mich jetzt auch noch die Rotz und Schnodder - Seuche. Ich hoffe bald ist alles wieder gut.

bis denne

Jörg
 
Hi Jörg,
gute Besserung, gilt auch für dein Bike.

Hi Phil,
heute Abend sind alle Fahrertypen vertreten. Ggf. müssen die Schnellen die Berge zweimal fahren. Falls die Leistungsunterschiede zu groß sind, trennen wir die Gruppen auf. Ich würde auch die Langsameren zurück führen. Es soll ja jeder Spaß haben.

Also, bis später ;-)
 
Ja ich habe halt das Problem mit dem Rad, wenn heute noch neue Bremsbeläge für das Bike meiner Freundin kommen paast es ja. Sollten die nicht kommen werde ich mit meinem Demo probieren zu fahren.

Gruß

Bis Später
 
Ich habe jetzt meinen Kram zum Radeln wieder zusammen, die Diplomarbeit ist abgegeben und jetzt muss mich mein Prof nur noch in der mündlichen Prüfung durchwinken, dann sollte meiner nächsten Mitfahrt nicht mehr viel im Weg stehen. Wird auch mal wieder Zeit, die Trikots sitzen jetzt bestimmt wie Neopren :D egal, die Fettschläuche beim ToH lasse ich mir in keinem Fall entgehen.

Grüße, Marco
 
@Pelle: Die Sachsenwaldpioniere wünschen dir wenig Schmerzen, einen schnellen Heilungsverlauf und das die erste Tour mit uns nicht gleich die Letzte war ;-)

@Phil: Bist du gut allein zurück gekommen ?

N8
Chrischan
 
Moin männers,

nach längerer "babypause" will ich auch mal wieder meinen senf dazu geben. Geht diesen sonntag radltechnisch was? Vielleicht harburger berge o.ä. Ich denke, ich kann mich wieder in leichtes gelände bewegen, obwohls noch bissl hier und da zwickt.

Phil, schulenberg wäre noch zu krass, bevor du fragst:)
 
Moin Tom,
am Sonntag um 9:00 Uhr fahren wir ab dem Luisengymnasium Bergedorf nach Geesthacht. Soll eine gemütliche Tour mit einigen Höhenmetern werden.
Habe die Tour nicht ins LMB gestellt. Wer pünktlich da ist, kann mitfahren.

Ich habe auch noch eine Tour in die IG gestellt. Könnte was für dich sein.
 
Leck mich doch am a....9 uhr?!;-)

Aber gut, im alter brauch man ja auch schliesslich weniger schlaf;-) dann werd ich mich mal sonntag zeitig hoch begeben, wird schon klappen. Ja super, freu mich schon.

Die tour in der ig schau ich mir später mal an, muss erstmal schaffen gehen.

Gruss
Tom
 
oha, hier passiert ja einiges..

@Jörg: alles Gute und eine schnelle Genesung auch meinerseits

@Pelle: ebenfalls. Hoffe ist nichts kompliziertes gewesen und wie schon erwähnt wurde, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder am S-Bahnhof Reinbek zu einer Ausfahrt

@Phil: nichts ;)

@Tom: schwing dich gefälligst aus dem Bett und radel mal wieder ein paar Meter :p

@all: tragt euch für das ToH ein. Den Link zum Doodle findet ihr in der Interessengemeinschaft und dort unter "ToH". Wer da nicht reinkann sagt bescheid und wir entscheiden ob er zugelassen wird :D (das war natürlich nur ein Spass)

Leben die Jungs aus der Schwarzwaldklinik eigentlich noch? Olli? Jan? Habt ihr noch Fotos und Video, welche wir beim ToH spielen könnten? Da sich ja langsam alles auf einen Mittwoch einigt (bisher jedenfalls) steht immernoch die Frage nach dem Ort. Bleibt beim Oortkaatener See? Läuft das mit dem Strom und so dort? Kommen alle hin?

Grüße, Christoph (ich schätze in spätestens 14 Tagen kommt mein Bike, denn der Rahmen ist zur Zeit beim eloxieren..)
 
@Pelle,hoffe Du bist wieder schnell auf den beinen.Gute Genesung.

@all wie lang soll denn der ToH so gehen??? Und wenn, würds mir inner Nähe besser passen. Muß jetz immer so früh raus.

Schönes Weekend
 
@Pelle,hoffe Du bist wieder schnell auf den beinen.Gute Genesung.

@all wie lang soll denn der ToH so gehen??? Und wenn, würds mir inner Nähe besser passen. Muß jetz immer so früh raus.

Schönes Weekend

Naja, wenn wir draußen Videos/Fotos Beamen wollen, müsste es ja schon ein wenig dämmern...

Schlage mal eine näheren möglichen Grillplatz vor !

Gruss
Christian
 
Moin Männers,
nachdem ich nun den armen Pelle das 1. mal mit auf den nightride mit genommen hatte, habe ich jetzt von seiner Frau erfahren, das er für min. 1 Woche im Reinbeker Krankenhaus bleiben muss. Irgendwas mit seiner Schulter muss da geschraubt werden.
Ich werde ihn wohl die Tage mal dort besuchen.

Trotzdem hat im unsere Runde sehr gut gefallen. Wir können sicherlich davon ausgehen das er wieder mitkommt, wenn er wieder Fit ist.

Ansonsten war das mit den 10 Männers eine super beeindruckende Runde.

Der Do. war offenbar für einige Biker kein Glücklicher Tag. Bei uns gab es ja "nur" kaputte Reifen und Schultern. Und bei den Jungs von der Uni leider sogar Tote.
Da fragt man sich manchmal schon, wo es gefährlicher ist zu biken.

Also Hals- und Beinbruch. Und fahrt schön vorsichtig!

Gruss Hendrik (jetzt mit neuen Name hier im Forum;-)
 
Der Unfall am Elbdeich macht einen schon sehr betroffen. Gerade solche tragischen Vorfällen sollten alle zu mehr Umsicht und gegeseitiges Verständnis im Straßenverkehr bewegen. Unser rennradfahrender Trail-Opa war glücklicherweise nicht darin verwickelt.
@ Pelle
Deine Verletzungen tut mir persönlich sehr leid. Auch hier hätte durch mehr Umsicht von mir, der Sturz evtl. vermieden werden können. Hoffe auf schnelle Genesung und bis bald, Andree
 
Zurück
Oben Unten