Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

Hallo, ich habe die Grip Shift SRT 600 Drehgriffe. Sie waren auf einem Winora Yukatan ATB montiert. Nun sind seit kurzem die Gummis vom Drehschalter 35 mm , als auch die Lenkergriffe nicht mehr zu gebrauchen. Wo kann man diese Erwerben.

Für eine Nachricht wäre ich Euch shr dankbar.

Es grüßt Hardybubi
 

Anzeige

Re: Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!
hier ein paar seltene Sachs Plasma Naben

large_DSC_0418.jpg
[/url][/IMG]
 
Unterschied bei den gedrehten Sach Quarz und Sachs Neos Kurbeln:

Die Sachs Quarz Kurbel glänzen einen Tick mehr. Sieht man aber nur, wenn zwei neue Kurbeln nebeneinander liegen.

Das mittlere Kettenblatt besteht bei den Sachs Quarz Kurbeln aus Alu, bei den Sachs Neos Kurbel aus Stahl.

Die Sachs Quarz Kurbeln sollten laut Workshop 199 DM kosten, die Sachs Neos 122 DM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschied bei den gedrehten Sach Quarz und Sachs Neos Kurbeln:

Die Sachs Quarz Kurbel glänzen einen Tick mehr. Sieht man aber nur, wenn zwei neue Kurbeln nebeneinander liegen.

Das mittlere Kettenblatt besteht bei den Sachs Quarz Kurbeln aus Alu, bei den Sachs Neos Kurbel aus Stahl.

Die Sachs Quarz Kurbeln sollten laut Workshop 199 DM kosten, die Sachs Neos 122 DM

Und wenn ich da ergänzen darf: Das kleine Kettenblatt ist bei der Quarz gehärtet, bei Neos nicht. Stahl ist eben nicht gleich Stahl...

Viele Grüße,
Georg
 
Jetzt muss ich hier auch mal was fragen.
Sachs Gripshift Quarz 9-fach Drehgriffschalter sind die Shimano kompatibel?
Danke für eventuelle Infos!
Screenshot_2018-01-29-15-00-42.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-29-15-00-42.jpg
    Screenshot_2018-01-29-15-00-42.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 398
Cool, danke euch.
Gibt's da zufällig noch Wechselgriffgummis dir für die passen? Das Grüngelb passt mir leider gar nicht.
 
Schade, da gibt's momentan auch nur gelbe, das ist kein Deut besser als die jetzt montierten grünen. Naja, wer leicht sein will muss leiden... :lol:
 
Zurück
Oben Unten