sabotage - ersatzteile

knoflok

NorthernLight
Hallo und guten abend Forum!

Ich habe ein kleines (oder großes...) Problem mit meinem Sabotage - raveolution rad: ich hab mein schaltauge unwiederruflich verbogen. Jetzt hat aber der Händler, bei dem damals das Rad gekauft wurde, lustigerweise die Bikes nur so 2 jahre im angebot gehabt. Und hat halt absolut keine Ersatzteile mehr...
Naja, hab mir gedacht so schwer wirds nicht sein. Schaust halt im Internet. Aber nach längerem googlen und Forensuche hab ich weder nen Importeur gefunden, noch nen Hersteller.
Super.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Selberbauen würd ich das dingens nur als letzten Ausweg. Hab noch keinen Laserabtaster für die cnc-fräse...

Gruß
knoflok

Mmh....mein bruder fährt auch ein Sabot@ge Rave-o-lution LE...und der händler, wo er es gekauft hatte is passenderweise mein chef!!!
ich kann versuchen morgen nach der schule mal vorbeizufahren und ihn mal fragen, ob er ein schaltauge besorgen könnte....

ruf mal bei bike market in berlin-wilmersdorf / uhlandstraße an.
der war auch mal drei jahre lang sabotage händler und u.u. hat der sogar noch was rumliegen bzw. kann dir weiterhelfen.

030/8610007 nach oli fragen.

wenn Du nirgends eins bekommst, dann leg mal die Reste von Deinem Schaltauge auf nen Scanner und mail mir das mal. Ich hab da noch so ne Liste mit Schaltaugen, da passt in der Regel immer eins. Kanns zwar nicht versprechen aber einen Versuch wäre es Wert.

Erstma!

Rote-Locke schrieb:
Ich hab da noch so ne Liste mit Schaltaugen, da passt in der Regel immer eins.

könnte klappen. sabotage waren meines wissen nach ein paar deutsche, die in taiwan größt-serienrahmen nach eigenen vorstellungen lackieren und bestücken ließen.
sabotage is zwar nicht jedermanns cup of tea, aber für bikes am unteren preissegment hatten die dinger erstaunlich gute geometrien und fahreigenschaften.

So....hab grad mit meinen chef telefoniert....er sagt die Sabot@ge Räder gibt es gar nicht mehr, weil es damals probleme mit den namensrechten gab....die firma mehrere male verkauft wurde, und man nur mit sehr viel glück noch ein original schaltauge bekommt....imho wärs wos am besten dir von Rote - Locke helfen zu lassen!!!

danke schon mal.
@rote locke
ich werd, sobald ich nächste woche wieder bei meinem radel bin, das schaltauge ablichten und hier reinstellen.
Weil Rad nicht hier. Und schaltauge auch nicht.

Wenn jemandem noch was andres einfällt: lasst es mich wissen!

Vielen Dank an alle

knoflok

Zurück