Sabotage-bikes

ja doch kenn cih schon

standard taiwan rahmen; kinesis?
sabotage ist nur ein label
wenn du ein hardtail willst ist es im großen und ganzen ja egal was du kaufst da kommt es hauptsächlich auf die ausstattung aus

nomen- Name
est- ist
omen- Vorzeichen

Diese Frage drängt sich mir bei diesem Namen einfach auf.

das sagt wikipedia:
Quod licet Iovi, non licet bovi (gesprochen jovi, deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist es dem Rindvieh nicht“) ist eine durch Terenz überlieferte Sentenz. Die verbreitete lateinische Redensart bedeutet ungefähr: Auch wenn es der Chef darf, darf es der Azubi noch lange nicht.

zum eigentlichen Thema hab ich leider nix zu sagen, ich kenn die Marke nicht ;)

Hi zusammen ,genauso skeptisch war ich auch , als ich den Namen "Sabotage" auf dem Rahmen eines ansonsten richtig gut aussehenden MTB im "Radhaus" Ingolstadt entdeckt hatte. ,
Mittlerweise weiss ich ,das das Konzept des Herstellers ähnlich geartet ist ,wie die Marke Bulls beim ZEG-Verband.
Nur ,das beispielsweise der Rahmen des XT pro von Sabotage ein reinrassiges Cube-Produkt ist .
Zusammen mit Magura HS33 ,Rock Shox Tora und ansonsten XT im UVP von 1400€ ,bei einigen Händlern als Angebot für 999 Stecken , ein sehr faires Angebot .
Ich fahre so ein Teil seit einiger Zeit tagtäglich und kann nur sagen ; RESPEKT !
Tadellos verarbeitet ,klasse Geometrie und Steifigkeit ,immerhin wiege ich knapp 90Kilo ,macht richtig Spass das Teil .
Warum für einen Namen mehr bezahlen ,wenns so auch geht .
Ich kann jedenfalls nicht klagen ,auch wenn der Name anderes verspricht .....:D

Grüsse to @ll
Quattro

Zurück